BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Also hab grad nochmal mit meinem Teilmenschen telefoniert, der sagte mir vorab mal Preise und zwar:

Performance Bremsanlage vorne

965.- Euro plus Versand

Perfomance Anlage komplett

1600.- plus Versand

Es kann sein meinte er dass es sonderkonditionen gibt, aber die muss er erst abfragen. Falls es die nicht gibt, gelten die geposteten Preise.

MFG

• Dann hoff wir mal auf Sonderkonditionen. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Man Ihr regt mich auf^^.

Ich wollte eigentlich keine PP Bremsanlage, aber jetzt überleg ich mir es vielleicht.

Jetzt weiss ich trotzdem nich ob das auf meinen BJ: 2005 (Limo) 330i geht. VA und HA mit TÜV. Wenn nicht lass ich es sein, hab schon genug Schererein mit den Homos gehabt.

• Sonderkonditionen wären schon nice, am Freitag werde ich noch mal mit meinem Teilemensch reden, wird leider nicht eher, die Arbeit lässt es nicht zu.
    Haben wir denn eine offizielle Liste, wer alles eine Brems-Anlage möchte, ich dachte es wäre mehr Interessenten, als die auf der ersten Seite ?(

Edit: Harry TÜV ist kein Problem, das Gutachten von BMW beschreibt keine Baujahre ;), daher ist es auch unwahrscheinlich, dass die Anlage bei älteren Bj. als 6Zyl. 06/06 und 4Zyl. 03/07 nicht funktioniert, da ja dann die Verkehrssicherheit nicht gewährleistet wäre ;)

• Dann hoff wir mal auf Sonderkonditionen. :D

Er sagte mir es gibt oft von BMW so geschnürrte Pakete, d.h. er kauft Pakete wo die PP Bremsanlage dabei ist und bekommt dann noch als Paketinhalt Lenkgetriebe oder Dieselfilter oder was weiss ich für Teile, die bekommt er dann zu einem Sonderpreis, wenn er das was noch in diesen Paketen ist brauchen kann, kann er diese kaufen und die Bremsen dann billiger machen, kann aber diese Teile nicht brauchen weil es, wie schon oft vorgekommen, weil die da meistens Teil mit in ein Paket schnüren die selten gebraucht werden, kann er natürlich keinen anderen Preis machen, da er sonst eine drüber gebraten bekommt wenn er Teile einkauft die nicht benötigt werden...

Also geht mal von den Preisen aus, und falls es bessere geben sollte, werde ich das gleich Posten.

MFG