Deine Preise im ersten Post sind aber ned aktuell
![]()
:gruebel:
Jettz aber, wobei 1599 echt besser als 1600 aussieht.....
Und außerdem habe ich Stress
Restkabinen aufm Schiff buchen,
Urlaub ist nämlich billiger als hier im Forum zu lesen......
Deine Preise im ersten Post sind aber ned aktuell
![]()
:gruebel:
Und außerdem habe ich Stress
Urlaub ist nämlich billiger als hier im Forum zu lesen......
Bei so vielen Autohändler wie angefragt wird, denke ich das schon noch ein Preis raus kommt wo alle zufrieden sind.
Alles anzeigenAlso hab grad nochmal mit meinem Teilmenschen telefoniert, der sagte mir vorab mal Preise und zwar:
Performance Bremsanlage vorne
965.- Euro plus Versand
Perfomance Anlage komplett
1600.- plus Versand
Es kann sein meinte er dass es sonderkonditionen gibt, aber die muss er erst abfragen. Falls es die nicht gibt, gelten die geposteten Preise.
MFG
Ist doch ein guter Kurs für ne komplette Brembo Anlage!
Pielmeier heute Morgen und AH Fischer noch nicht. Adresse?
http://www.saleshop24.eu/catal…51df6214358cb6f81681df51d
Ich hab damals meine Perfromance-Teile bei denen bestellt und auch das Perfromance-Leistungskit ist bei denen am günstigsten Ich glaube ich hab beim Mathias Schiller damals angefragt
Es kann auch noch beim Pielmeier und AH Fischer angefragt werdne, die machen ja auch immer gute Preise, ich weiss auch einer Quelle, dass stadlhubi seinen Preis vom Pielmeier hat
Und außerdem habe ich Stress![]()
Urlaub ist nämlich billiger als hier im Forum zu lesen......![]()
![]()
Ich sag ja auch nur was um zu ärgern
Dieser Stress ist schon was schönes den du hast
Klar siehts besser aus
"Guten Tag,
10 große Bremsen kosten Euro 16.000,00.
Es kann jederzeit eine Preiserhöhung von BMW kommen, das Angebot gilt bis Ende Februar.
Mfg
Tim Tschauner
"
Mit diesem Paketpreis wäre Individual Cars damit wohl aus dem Rennen
Naja, die Serienbeläge sind bei manchen im 1er-Forum bereits nach 2000km fertig gewesen und die Scheiben verzogenDaher war halt nicht die Frage nach noch bissigeren Belägen, sondern nach welchen, die auch wirklich lange halten, denn die Wechselinvervalle möchte ich jetzt nicht auf halbjährlich verkürzen
Dave, hast du dir mal die Mühe gemacht bei AT-RS.de in den Konfigurator zu gucken?
Am einfachsten gibt man '135i' ein, dann hat man schon mal die richtigen Beläge für die VA.
Oder noch besser: dort anrufen.
Ich glaube gerne, dass die orig. BMW-Beläge nicht extrem belastbar sind und keine
Rennstreckenausflüge vertragen.
Aber: ich glaube nicht, dass sie bereits nach 2000 km normaler StVO-konformer Fahrweise
hin sind. Mal ehrlich: wer von euch schafft das mit der gewiss schwächeren Serienbremse?
Wohl keiner. Und wenn, dann sollte er sich fragen ob er nicht besser den Führerschein
abgeben sollte. Dann wird es also die PP-Bremse erst recht tun, gerade bei einem 320d.
Wer skeptisch ist, der rufe bei o.a. Adresse an, das sagte ich ja.
Man darf sich auch nicht von der üblichen Forenhysterie anstecken lassen. Erzählt wird
viel, aber man muss auch nicht alles für bare Münze nehmen.
Just my 2 Cent.
Just my 2 Cent.
Laut Gutachten sind jeweils zwei Beläge von BMW aus möglich:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/VA.JPG]
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/HA.JPG]
Wenn ich das richtig verstehe hat man an der VA sogar die Wahl zwischen drei Belägen.
Wer weiß, vielleicht ist ja sogar was brauchbares dabei, mit dem auch Heftigbremser
zufrieden sein können.
Herauszubekommen welche Belagmischung jetzt welche Vorteile hat dürfte aber schwer
werden weil BMW die zwar mit Sicherheit geprüft haben, aber die Ergebnisse wohl kaum
rausrücken wird.
kann ich die auch auf den B3 BT draufbauen?