Dave, jetzt stehst Du auf der Pole Position aber drei statt fünf ist doch kein Grund happy zu sein

BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Och nö, turbo...was haste für einen ungewollten Schaden;(
@Hintere Achse: Vollkommen korrekt, so ist es auch in der Liste von Stadlhuber und in der Anleitung beschrieben: E91/E93 passt, E90/E92 nur Vorn. Das mit der 6-Zylinder-Achse stimmt leider auch nicht ganz, der 325i benötigt ebenfalls die größere Handbremse.
-
Also, wenn ihr euch dann sicher seit und die Bremsen bestellen wollt, dann sagt ihr mir Bescheid oder?
-
ich seh grad ich steh ja wirklich auf der Liste vorne
der Preis ist sowieso unrealistisch weshalb man mich da wohl bald entfernen kann, da mein Wagen wohl keine weiteren Veränderungen mehr braucht *armesBankkonto*
Grüße Stefan
-
ich seh grad ich steh ja wirklich auf der Liste vorne
INTERESSENTENLISTE
1. EisDave 320d Bj06 VA.+HA.
2. Kay-Uwe 320d Bj 08 VA.+HA.
3. Bmw_Tom 330d Bj 06 VA.+HA.stadlhuber VA. bei einem Preis unter 850€
Du stehst ohne Startnummer hinter der Liste
-
Du stehst ohne Startnummer hinter der Liste
oder so -
oder so
Das hier ist ein korrekter Thread, sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Mod, der hier immer rumlungert -
Wann Müss ma bestellen für den Preis? Ich nehm die anlage zu 100% und das PP Fahrwerk.
-
wie gesagt er kann den Preis für diese Woche Garantieren... das Fahrwerk müss ma wo anders bestellen BMW_Tom
-
Upps, Sorry. Dann muss ich das im innenraumlichtpaket ändern *ggg*