BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Was musst du ändern??

Weil ich noch kein Mail von Fussi erhalten habe für BMW Innenlichtpaket LED groß , hab ich geschrieben, ob ich es mit Fahrwerk und Bremsen verbinden lassen hätte können.Das hab ich nun geändert, damit keine Verwirrung entsteht.

• Weil ich noch kein Mail von Fussi erhalten habe für BMW Innenlichtpaket LED groß , hab ich geschrieben, ob ich es mit Fahrwerk und Bremsen verbinden lassen hätte können.Das hab ich nun geändert, damit keine Verwirrung entsteht.

Ach so... naja mal schauen, schreib mal Fussi ne PN, mit deiner Anschrift usw, und dass du noch keine Rechnung bekommen hast für das Innenlichtpaket...
    Da kannst ihm das mit dem Fahrwerk auch gleich schreiben, den Preis hast du ja, und den teilst ihm mit, dann bekommst das auch gleich noch...

• Och nö, turbo...was haste für einen ungewollten Schaden;(

@Hintere Achse: Vollkommen korrekt, so ist es auch in der Liste von Stadlhuber und in der Anleitung beschrieben: E91/E93 passt, E90/E92 nur Vorn. Das mit der 6-Zylinder-Achse stimmt leider auch nicht ganz, der 325i benötigt ebenfalls die größere Handbremse.

Der alte Ford Fiesta meine Freundin ist heute bei 240000 km Hops gegangen. Wie's aussieht muss sie was neues kaufen, hat aber nicht so viel Geld deswegen werde ich was beisteuern. Dann kann sie sich was vernünftiges kaufen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Das ist doof, aber wenn man die Freundin liebt soll se auch ein gutes Auto haben... wenn nicht dann..... :totlachen:

• Das ist doof, aber wenn man die Freundin liebt soll se auch ein gutes Auto haben... wenn nicht dann..... :totlachen:

und ist ja auch viel sicherer mit so ner großen Bremse :rolleyes:

• Zitat von »apollo0110«

Das ist doof, aber wenn man die Freundin liebt soll se auch ein gutes Auto haben... wenn nicht dann.....

und ist ja auch viel sicherer mit so ner großen Bremse

:lol: :totlachen: :lol: :totlachen:

• Da kannst ihm das mit dem Fahrwerk auch gleich schreiben, den Preis hast du ja, und den teilst ihm mit, dann bekommst das auch gleich noch...

Sodala, jetzt ist Fahrwerk auch bestellt bei User Fussi.

Bremsen müssen wir halt auch bald bestellen, damit der Preis noch passt!!

Lg Tom