BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Ich finds lustig, dass jetzt alle auf PP Bremse umrüsten, obwohl es von Seiten BMWs keine Freigabe gibt :D Zumindest nicht für die HA ;)

• Richtig ärgerlich, mal sehn wie das wird, sind auch keine gelochten scheiben hinten, die im 320d E91 Satz (34 11 0 444 769) drin sind, fakt ist, der gelieferte Satz ist auch laut Gutachten nicht zugelassen.

Jetzt meldet der Michi sich nicht mehr :cry:

• Wenn du ihn wieder erreichst, könntest du ihn fragen ob wirklich alle 3sätze falsch sind? Das wird ja wieder mühsam wenn alles falsch ist.

• Richtig ärgerlich, mal sehn wie das wird, sind auch keine gelochten scheiben hinten, die im 320d E91 Satz (34 11 0 444 769) drin sind, fakt ist, der gelieferte Satz ist auch laut Gutachten nicht zugelassen.

Jetzt meldet der Michi sich nicht mehr :cry:

steht diese Teilenummer auf deinem Paket ? diese Teilenummer sollte aber korrekt sein!

• Ich finds lustig, dass jetzt alle auf PP Bremse umrüsten, obwohl es von Seiten BMWs keine Freigabe gibt :D Zumindest nicht für die HA ;)

Das ist so nicht richtig, ab 03/07 gibt es softwareseitig die Freigabe durch BMW unterschiedlich, ob nur VA, oder VA+HA...erst informieren, dann seinen Senf dazugeben!

• steht diese Teilenummer auf deinem Paket ? diese Teilenummer sollte aber korrekt sein!

Eben nicht ;) Es ist die 34110444771 udn die ist für den 1er und nicht für den 3er laut Gutachten zulässig!

• Das ist so nicht richtig, ab 03/07 gibt es softwareseitig die Freigabe durch BMW unterschiedlich, ob nur VA, oder VA+HA...erst informieren, dann seinen Senf dazugeben!

Reg dich wieder ab, ich wollte nur helfen :rolleyes: Außerdem habe ich BJ 05 bzw. 06 damit gemeint ....

• Eben nicht ;) Es ist die 34110444771 udn die ist für den 1er und nicht für den 3er laut Gutachten zulässig!

wo hast du die pp bremse gekauft? war es eine "normale" Bestellung od. eine Sonderbestellung?

• War halt hier die Sammelbestellung ;) lief am Ende über MB Individual Cars.
    Mir ist es egal, wie das jetzt läuft, so nehm ich die nicht, warum auch, passt ja nicht, selbst laut Tüvgutachten unterscheidet sich der Sattel hinten, trägt also kein Prüfer ein, ergo zurückschicken, ich bezahl nichts weiter, sonst hätte ich die auch beim Leebmann bestellen können für 1600€ der ist ja nun mal direkt BMW-Großhändler, da hätte es sofort gepasst, hofft man ;(

• Bin gespannt wie der Michi das macht jetzt. Dann muss meine werkstatt wohl nur mal vorne einbauen und den Rest schick ich zurück...