BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Leebmann hat diese PP Bremse nicht mal auf der Website = Sonderbestellung! täusche ich mich etwa ?

Leebmann hat vieles nicht auf der Website was dennoch bei Leebmann erhältlich ist ;) es würde wohl auch den Rahmen eines übersichtlichen Onlineshops sprengen wenn die den gesamten BMW Teilekatalog in den Shop einfplegen^^

• Sonderbestellung ist ja das eine, wenn ich eine Bremsanlage für einen BMW E91 320d mit der TN: 34 11 0 444 769 bestelle, dann möchte ich auch die haben, egal ob Sonderbestellung oder nicht.

So habe gerade mit ihm telefoniert, es lag das Problem bei BMW, dank der Änderung der HA-Bremse auf angelochte Scheiben haben die die Falschen Anlagen versand. Er wird die korrekte Anlage liefern und lässt die gelieferte wieder abholen. Versandkosten stellt er direkt mal BMW in Rechnung.

@bmw-tom: deine Anlage ist wohl die einzig richtige (also die 330-Anlage), die haben nur die 320d Anlagen verhauen.

• @bmw-tom: deine Anlage ist wohl die einzig richtige (also die 330-Anlage), die haben nur die 320d Anlagen verhauen

Ich danke dir für die Info. Das macht mein Wochenende zumindest ein bißchen erträglich..

• So habe gerade mit ihm telefoniert, es lag das Problem bei BMW, dank der Änderung der HA-Bremse auf angelochte Scheiben haben die die Falschen Anlagen versand. Er wird die korrekte Anlage liefern und lässt die gelieferte wieder abholen. Versandkosten stellt er direkt mal BMW in Rechnung.

Na siehste Dave,regelt sich :thumbup: ......wenns auch jetzt umständlich abläuft,im Nachhinein ist das schnell vergessen wenn sie verbaut ist :love:

Viel Spaß mit der Anlage,und unbedingt Bilder posten wenn die verbaut ist :P

• man kann bei leebmann alles bestellen was bmw anbietet das muss nicht auf der hp sein

OMG Das ist dann eine SONDERBESTELLUNG = keine Lagerware = kein Widerrufsrecht!!! :pinch:

• OMG Das ist dann eine SONDERBESTELLUNG = keine Lagerware = kein Widerrufsrecht!!! :pinch:

Versteh ich nicht, wenn ich etwas bestelle, habe ich immer Rückgaberecht. Fakt ist, wenn man etwas bestellt und etwas anderes wird geliefert, dann hat das nichts mit Wiederrufsrecht zu tun, ich habe einfach was anderes bestellt. Vergleichbar, ich bestelle Reifen (die laut dir auch Sonderbestellung sind) und bekomme statt 4 Reifen, 4 Lenkräder, dann muss ich die Lenkräder nehmen ?(:fail:

Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten :thumbdown:

• Versteh ich nicht, wenn ich etwas bestelle, habe ich immer Rückgaberecht. Fakt ist, wenn man etwas bestellt und etwas anderes wird geliefert, dann hat das nichts mit Wiederrufsrecht zu tun, ich habe einfach was anderes bestellt. Vergleichbar, ich bestelle Reifen (die laut dir auch Sonderbestellung sind) und bekomme statt 4 Reifen, 4 Lenkräder, dann muss ich die Lenkräder nehmen ?(:fail:

Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten :thumbdown:

Was gibt es da nicht zu verstehen? kein Widerrufsrecht tritt ein, wenn zb. die passende PP Bremse geliefert wird, aber die Belege sind durch den Transport beschädigt worden, falls es sich dabei um eine "Sonderbestellung" handeln sollte. In deinem Fall besteht ein Rückgaberecht, falls die passende Teilenummer auf der Rechnung steht!!!!

• Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten

Ich wünsche es dir, dass alles klappt und funkt. Aber mal schauen, wie es am Dienstag in der Werkstatt funkt mitn Einbau..