baust du die PP Bremse beim ein?
Ich geb zwar gerne Geld aus aber nicht bei einem Bmw-Händler, wenn du das meinst für einen Einbau!! *ggg*
Wird in einer markenoffenen Werkstatt meines Vertrauens in der Nähe von Eisenstadt gemacht.
baust du die PP Bremse beim ein?
Ich geb zwar gerne Geld aus aber nicht bei einem Bmw-Händler, wenn du das meinst für einen Einbau!! *ggg*
Wird in einer markenoffenen Werkstatt meines Vertrauens in der Nähe von Eisenstadt gemacht.
Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten
Ich nehm jetzt einfach mal an du meinst mich
Wird wohl echt Zeit bei dir auf 17er Winterschuhe aufzustocken .......ja ich weis
OMG Das ist dann eine SONDERBESTELLUNG = keine Lagerware = kein Widerrufsrecht!!!
Wieso erzählst du hier fortwährend so einen Unfug?
Außerdem geht es hier um eine Falschlieferung in zumindest zwei Fällen - da hat man immer Anspruch auf die richtige Ware.
Wäre ja auch noch schöner.
Außerdem ist Leebmann wohl einer der letzten Händler, die sich hier quer stellen würden!
Es wurde ja nicht bei Leebmsnn bestellt, sondern bei MB Individual Cars! Fakt ist ich und vorallem John Wayne hätten uns eine bessere Verpackung gewünscht, bei ihm waren die Teile nicht mehr in Einzelkartons, sondern Alle Teile nur in Schaumstoff eingewickelt, sodass wohl vorn auch ein Lackdefekt am Sattel vorliegt, Michi wird das sicher tauschen, bei mir ist eine Minimale Ecke(1mm Durchmesser), die hätte man noch versiegeln können aber er hat mir da schon den Umtausch angeboten. Nun wird es ja aber eh getauscht
Es wurde ja nicht bei Leebmsnn bestellt, sondern bei MB Individual Cars! Fakt ist ich und vorallem John Wayne hätten uns eine bessere Verpackung gewünscht, bei ihm waren die Teile nicht mehr in Einzelkartons, sondern Alle Teile nur in Schaumstoff eingewickelt, sodass wohl vorn auch ein Lackdefekt am Sattel vorliegt, Michi wird das sicher tauschen, bei mir ist eine Minimale Ecke(1mm Durchmesser), die hätte man noch versiegeln können aber er hat mir da schon den Umtausch angeboten. Nun wird es ja aber eh getauscht
Das ist natürlich alles blöd gelaufen, und lässt mich natürlich ned kalt... ich werde nächstes mal wieder nur über Leebmann diese Aktionen machen... da passt dann wenigstens alles.... Tut mir echt Leid für euch, wegen ein Paar Euros habt ihr jetzt Ärger mit dem Zeug... ich habe daraus gelernt.... :gruebel:
Tja Christan, dann brings mal in Ordnung :P, was mich mehr nervt, der Mitarbeiter, der die Teile versorgt vom Michi war wohl Freitag nicht mehr da, also hat sich gestern und heute keiner mehr gekümmert...sonst ist der Michi schon nen freundlicher Kollege. Ärgerlich ist es halt, das du am Ende ein Angebot vom Leebmann hattest für quasi den gleichen Preis.
Ja stimmt... Am Freitag bestellt, und am Montag hat mich Leebmann angerufen und mir den gleichen Preis gegeben... Naja jetzt hilfts nicht mehr... Sorry nochmal dafür...
Apollo da kannst doch nichts dafür!
Ja so wie EisDave schon geschrieben hat, alles lose im Alten Felgen Karton geschmissen. VA Sättel haben überall Macken, zum Teil 3 mm Tiefe riefen Co der Lack abgeplatzt ist! Geht garnicht! Habe Michael von MB Individual per Mail Kontakt aufgenommen aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
iPhone & Tapatalk!
Ach du schande..... ok, ich weiss es fürs nächste mal...Da bestell ich lieber wieder beim Leebmann und bekomm ned ganz so nen krassen Preis, wobei ich den ja 2 Tage danach auch bekommen hätte