Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Oh yea hier grade die E-Mail bekommen:

• Oben das Update, hab die restlichen auch verlinkt - vieleicht macht es Sinn, dass du die EBAs auf der Startseite mit verlinkst

Mercy, schon im ersten Post angefügt... :secret:

• "Da ist das Ding!" [Oliver Kahn]

Heute ist er gekommen :thumbsup:

Vielen Dank an apollo0110 der diesen Deal ermöglichte und an Leebmann24.de

Hier noch zwei Fotos :love:

• Was hat der ESD auf dem Karton verloren? Der gehört unters Auto, also hopp hopp! :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Meiner ist heute auch angekommen :thumbsup:
    Danke an aollo0110 für die 1A-Organisation und an Leebmann24.de für die guten Preise.

Blöde Frage deshalb bitte nicht schlagen :whistling: Passen die beiden Endrohre des PP-ESD in die Aussparung der Serienschürze des 320d ? Oder muss diese angepasst bzw. erweitert werden ? Danke für Eure Hilfe :thumbup:

• Passt rein ;)

Super :thumbsup: Das wollte ich hören. Hatte nur Bedenken, weil ich in einem anderen Forum einen 1er gesehen habe bei dem mittels Dremel und einer Schablone von AC Schnitzer die Aussparung erweitert werden musste. Gut zu wissen, dass es bei dem 3er nicht der Fall ist :P

• Also erst mal vielen dank an apollo für die orga :thumbsup:

am mo geld für den PP ESD überwiesen und am fr lag des teil bei mir :)
    gestern eingebaut und fast nen halben tank verfahren. man ist des ein geiles teil!!
    naja meine nachbarn tun mir morgens um dreiviertel 5 zwar bissle leid aber da müssen se durch :rolleyes: