Oben das Update, hab die restlichen auch verlinkt - vieleicht macht es Sinn, dass du die EBAs auf der Startseite mit verlinkst
-
-
Oh yea hier grade die E-Mail bekommen:
ZitatDHL SENDUNGSBENACHRICHTIGUNG
Sehr geehrte(r) Herr T-1311
Die folgende Sendung wurde von Auto Leebmann GmbH via DHL am 17.02.2012 versendet.Unter folgendem Link können Sie die den Lieferstatus zu Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx oder alternativ der Sendungsreferenz online verfolgen:
"Link entfernt"Diese Email an Sie wurde von Auto Leebmann GmbH über DHL Intraship beauftragt.
Wenn Sie Fragen zum Versanddatum oder dem Inhalt der Sendung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Absender Ihrer Sendung.
Nachricht des Versenders an Sie: Leebmann24 AutragsbestätigungMit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team -
Oben das Update, hab die restlichen auch verlinkt - vieleicht macht es Sinn, dass du die EBAs auf der Startseite mit verlinkstMercy, schon im ersten Post angefügt...
-
"Da ist das Ding!" [Oliver Kahn]
Heute ist er gekommen
Vielen Dank an apollo0110 der diesen Deal ermöglichte und an Leebmann24.de
Hier noch zwei Fotos
-
"Da ist das Ding!" [Oliver Kahn]
Heute ist er gekommen
Vielen Dank an apollo0110 der diesen Deal ermöglichte und an Leebmann24.de
Hier noch zwei Fotos
Was hat der ESD auf dem Karton verloren? Der gehört unters Auto, also hopp hopp!
-
Grrrr, sehr geil... so siht meiner ja dann wohl auch aus
-
Meiner ist heute auch angekommen
Danke an aollo0110 für die 1A-Organisation und an Leebmann24.de für die guten Preise.Blöde Frage deshalb bitte nicht schlagen
Passen die beiden Endrohre des PP-ESD in die Aussparung der Serienschürze des 320d ? Oder muss diese angepasst bzw. erweitert werden ? Danke für Eure Hilfe
-
Passt rein
-
Passt rein
SuperDas wollte ich hören. Hatte nur Bedenken, weil ich in einem anderen Forum einen 1er gesehen habe bei dem mittels Dremel und einer Schablone von AC Schnitzer die Aussparung erweitert werden musste. Gut zu wissen, dass es bei dem 3er nicht der Fall ist
-
Also erst mal vielen dank an apollo für die orga
am mo geld für den PP ESD überwiesen und am fr lag des teil bei mir
gestern eingebaut und fast nen halben tank verfahren. man ist des ein geiles teil!!
naja meine nachbarn tun mir morgens um dreiviertel 5 zwar bissle leid aber da müssen se durch