Was haltet ihr von den Details beim Facelift E90

• Ich find den alten viel schöner, die Kante in den Rückleuten, die 2 neuen Kanten in der Haube, und die Lichter mit den LEDs gefallen mir optisch überhaupt ned... bin froh das ich meinen noch vor dem Facelift bekommen hab :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• das heck, insbesondere die heckleuchten, sehen beim e91 wirklich sehr gelungen aus.

die zusätzlichen kanten in der motorhaube sind auch ok. man wird sich schnell dran gewöhnen und ja, die spiegel sind nicht so der hit, verglichen mit anderen herstellerspiegel aber immer noch top.

das heck vom m-paket hat mir nie gefallen, weder das alte, noch das neue lackierte. es erinnert mich immer an die fahrzeuge vor 20 jahren: lackierte stoßfänger topausstattung, unlackiert billigausstattung.

• Das mit den Fensterheber ist mir am Anfang übringen auch sehr offt passiert, da kanns nicht schaden, diese zu versetzten! ;)

Zum Auto, also die front gefällt mir eigentlich bis auf die motorhaube ganz gut! Beim heck bin ich mir da schon nicht mehr so sicher, da ich diese Heckleuchten auch erst einmal in echt begutachten möcht, vl. is ja gar nicht so schlimm! ;)

Auf jeden Fall bin ich nicht traurig den VFL zu haben, finde es immer noch ein wunderschönes Auto!

Mfg

• Na dann mal etwas provokanter:
    ich habe ganz bewusst auf das Facelift gewartet, da ich wedder Chrombärtchen noch Rückleuchten im Primeralook je besodners gemocht habe.
    ich gee auch soweit zu behaupten, dass ein sehr hoher Prozentsatz der preFl Besitzer sofort tauschen würde wenn es ohne finanzielle Einbußen ginge.

So, jetzt schlagt auf mich ein.
    Damit es nicht ganz so übel wird: Auch der E91 preFL hat mir gefallen, nur ist halt der Bessere des Guten Feind.

• Hallo zusammen ,

um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen :
    Wer von euch hat den LCI denn schon in Natura gesehen ?

Ich war nach den ersten Bildern sehr skeptisch . Nichts desto Trotz habe ich sofort nach Erscheinen der Preisliste einen bestellt (Welchen , kannst Du hier nachlesen!)und konnte ihn inzwischen auch schon im Orginal sehen .
    Real sieht das Auto um Welten besser und dynamischer aus und als ich meinen VFL anschließend ansah , fand ich den richtig altbacken ! ! !

Die Lampen hinten sehen in Natura grandios aus und auch dei Front wirkt viel stimmiger !
    Die Spiegel fallen eigentlich gar nicht so auf - wenn man nicht unbedingt mit einem Maßband nachmisst ....

Daher kann ich nur sagen :
    Ein rundum gelungenes und wunderschönes Auto , und ich bin froh , das die "alte Klamotte" bald vom Hof ist !

Einzig die jetzt lieferbaren Felgen finde ich durch die Bank weg nicht sehr gelungen !
    Aber auch da kann die Zubehörliste Abhilfe schaffen . Ich habe mich für die
    M Doppelspeiche 225 in 19" entschieden ...

• grizzler

kein Mensch will auf Dich einschlagen! Es wird hier nach Meinungen gefragt und eine Diskussion kommt nur zustande wenn es verschiedene davon gibt.
    Ich geb Dir recht, tauschen würden sicherlich die meisten. Die liegt aber in der Natur des Menschen, dass er immer das neuerste vom neuen haben will! Wer begnügt sich schon mit einem "Vorgängermodell" !!

Man könnte das Thema ja noch ausweiten und sich fragen wie wohl der ganz neue 3er im Jahre 2011 aussehen wird!

Unter`m Strich zählt doch eh nur eins, - Freude am Fahren und die hat man mit und ganz sicherlich auch ohne FL.

Gruss
    morello

• Also alt lässt das FL die unsrigen nicht aussehen, dazu sind die Neuerungen va. für Laien zu soft. Beim neuen gefallen mir die grösseren Lufteinlässe vorn, alle anderen Neuerungen aussen wirken etwas aufgesetzt. Auch die I-Drive-Modifikationen können nicht soo überirdisch gut sein, denn ich hab damit keinerlei Probleme.

Als ich letzte Woche meinen neuen (VFL) beim :) abgeholt habe, ist noch ein zweiter Händler dazugestossen, der meinte dass mein Touring mit den BL-Rückleuchten wirklich geil aussehe (ich war etwas überrascht, für seine deutlichen Ausdrücke). Er habe kürzlich für einen Kunden in letzter Minute noch ein VFL-Modell bestellen müssen, da dem die neuen Bügelfalten auf der Haube zu auffällig seien. Er schaute lange auf meinen und sagte, dass ihm dieser persönlich auch besser gefalle als das FL-Modell.. geht mir jedenfalls genau so!

grizzler: Ich habe ganz bewusst noch das VFL-Modell bestellt, weil er für mich einfach stimmiger wirkt. Preislich macht's praktisch keinen Unterschied. Wenn mir also jemand ein FL-Modell andrehen wollte, ich würde Nein sagen.

Gruss Brick