Sieht sehr gepflegt aus...

E91 330xi Entscheidung ist gefallen
-
-
Warum brennt die Motorkontrollleuchte?
-
Hallo,
so habe noch paar Antworten erhalten.
1. Fahrzeug ist 3. Hand
2. Kein Kurvenlicht
3. Soundsystem weiß er nicht
4. Kein CD Wechsler
ZitatWarum brennt die Motorkontrollleuchte?
Ja das wüsste ich auch gerne, ist es wenn mann nur Kontakt einschaltet, oder warum
-
Hm 3. Hand...
Kurvenlicht: wayne
Soundsystem: hat er Hochtöner in den Spiegeldreiecken oder nicht (Hifi vs. Standard). Logic7 würde er an den H&K Logos erkennen.
CD-Wechsel ist in Zeiten von USB / Aux / MP3 meines Erachtens nicht nötig.
-
3 Hand macht mich ziemlich skeptisch, wenn ich erlich sein soll
Ich bin mir da nicht wirklich im klaren
-
3. Hand ist nicht wenig... kann der Verkäufer dazu was sagen?
Wie lange hat der Verkäufer das Fahrzeug und warum will er verkaufen?Die Sachen wie CD-Wechlser, Hifi und Kurvenlicht wären für mich wegen der Preisgestaltung wichtig. Wie gesagt, in der Preisklasse kann man so was schon erwarten.
-
Hallo,
ich habe jetzt ein paar Fahrzeuge rausgesucht und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Obwohl ich einen mit Allrad gesucht habe könnte ich es mir auch wenn Preis und Ausstattung stimmen mit einem Heckler vorstellen, aber schaut sie euch selber mal an.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen
Zuerst alle mit Allrad:
Jetzt mit Heck:
-
Also 3. Hand muss nicht wirklich gleich abschrekend sein. Natürlich meint man das ist viel, kann aber auch anders sein. So z.B. bei mir:
1. Hand war BMW Tageszulassung, 2. Hand war ein älterer Herr der das Fahrzeug 45tkm gefahren und extrem gepflegt hat. Leder nicht abgerieben, keine Schäden außen und auch innen ein total gepflegter Zustand. Nun hab ich das Fahrzeug in der 3. Hand und auch ich pflege mein Fahrzeug sehr.
Von der Technik macht es ja keinen Unterschied, ob die zigtausend Kilometer von einer oder 3 Personen gefahren wurden. -
Ja, hast recht, aber ich wäre damit 4. Hand und das Fahrzeug hatte wirklich vor mir 3 verschiedene Halter, deshalb wirds nix
.
-
Spontan würde mir der 1. der 330i zusagen, recht neu, nicht zu viele km. Das mit dem M-Paket musst du halt wissen. Der 2. hat zuviele km, der von Privat ist halt so ne Sache ob dir die Felgen gefallen. Das Fahrzeugalter ist auch ein bisschen relevant finde ich, und kann bei der Versicherung gut was ausmachen