E91 330xi Entscheidung ist gefallen

• Dachte mir, wenn kein M-Paket drauf ist, dann kann ich es doch nachrüsten. Kostet halt bissle was ^^:cursing:

Der 2te mit soviel Kilometer wird nichts wie es aussieht hat der Motorsteuerungsprobleme :eek: und steht in der Werkstatt bis ???? :thumbdown::pinch:

• So habs jetzt mal bissle aussortiert :D

Zuerst alle mit Allrad:

330xi 07/2007 kein M-Paket (3. Hand, kein M, weder innen noch aussen :no: )

330xi 11/2006 kein M-Paket

325xi 09/2007 M-Paket

Jetzt mit Heck:

330i 11/2008 kein M-Paket

330i 09/2008 M-Paket (Probleme mit Motorsteuerung :spinn: )

330i 02/2007 M-Paket

330i 05/2007 M-Paket (Probefahrt morgen ;) )

Den fahre ich morgen auchnoch Probe :thumbsup:

Probe fahrt 325xi 11/2006

Hab da einen nahezu perfekten 330xi gefunden, dass einzige Problem das mir grad auffällt ist, dass er 650 km von mir weg steht :weinen:
    Neuer 330xi nahezu perfekt
    Ganz nach unten scrollen :whistling:

• Der Letzte vom Widmeier ist genial..der steht schön fast ein Jahr bei dem auf dem Hof :D:D

Hätte er nicht so eine grauenvolle Innenfarbe mit Wurzelholz wäre das ein Kandidat für mich gewesen letztes Jahr...aber da wollte er noch 29.900€ haben :whistling:

• Hab da einen nahezu perfekten 330xi gefunden, dass einzige Problem das mir grad auffällt ist, dass er 650 km von mir weg steht :weinen:
    Neuer 330xi nahezu perfekt
    Ganz nach unten scrollen :whistling:

Schaut nach so einem Leasingrücklaufkaufzwischenhändler aus...
    Bei solchen Händlern auf jeden Fall ganz genau hinterfragen, wo das Fahrzeug her ist, wer es wie lange gefahren hat und ob irgendwelche Unfälle vorlagen.

Ich bin in einem ähnlichen Fall 650 km gefahren und musste dann vor Ort feststellen, dass es z.B. 2. Firmenhand war und die Kiste hat in natura auch so ausgesehen, die nachlackierten Radläufe wurden natürlich beim Telefonat auch nicht erwähnt... und nein, es war "kein" Unfaller. Gut dass ich einen erfahrenen KfZ-Meister dabei hatte.

Und willst Du wirklich helle Sitze?

• Zitat

Und willst Du wirklich helle Sitze?

Naja nicht unbedingt, aber bin jetzt so langsam echt am verzweifeln und mir ist es mitlerweile schon fast egal welche farbe die Sitze haben :wacko:

Werde aufjedenfall mal den mal anrufen und abklären was mit dem BMW abgeht :thumbup:

• Bezüglich Innenausstattung kann ich das Dakota Terra Leder unbedingt empfehlen.
    Es sieht auf den Fotos meistens etwas grell aus, aber in Natura ist das Leder (v.a. bei dunklem Lack) eine Augenweide.
    Ich freue mich bei jedem Einstieg ins Auto und so mancher BMW-Spezl, der bisher nur schwarzes Leder hatte ist inzwischen neidig :)

• Die Farbkombie hat man wohl nach einer Party zusammengestellt ...Weiße Ledersitze sind im Alltag absolut nicht zu gebrauchen...Vermutlich wird der ewig auf dem Hof stehen...

OK, wir haben 2x verstanden->dir gefällt die Zusammenstellung nicht, offenbar hast du aber auch nie ein Auto mit hellem Leder gefahren 8)
    Bringt eine viel bessere Stimmung in das Fahrzeug und ist unwesentlich empfindlicher, wenn überhaupt.
    Nebenbei gucken alle Freunde und Bekannten und sind ganz angetan von meinem Dakota Oyster wenn sie das erste Mal einsteigen.
    Hebt sich halt ab vom schwarzen Einheitslook und wirkt eher "edel" oder "sportlich" je nach Leisten.
    Zur Zeit fahre ich "edel" mit Holz und bin z.B. 5 Jahre "sportlich" mit einem SLK mit Carbonleisten gefahren.
    Aber ein Leistenwechsel ist ja kein Drama

• Hallo, so bin von den 2 Probefahrten zurück.

325xi 11/2006 M-Paket

War nicht sehr gepflegt :pinch: , starke Kratzer Beifahrerseite von Kotflügel bis Heck, so stark das der Lack Matt an den Stellen war :fail: . Starke abnutzungen und ein Hund hatte seinen Spaß in dem Auto :wacko: . Endpreis 21.700€ :thumbdown:

330i 05/2007 M-Paket
    Super gepflegtes Fahrzeug :thumbsup: , klasse Ledersitze (sehen in Natur echt klasse aus im gegensatz zu den Fotos) :D , ja preislich tat sich nichtmehr viel 24.700€ ;( (Inspektion, TÜV, Bremsbeläge hinten etc. wird gemacht ;) )

Was meint ihr sind die Fahrzeug preislich so zu vertreten, oder geht da noch was???

• Zitat

Schaut nach so einem Leasingrücklaufkaufzwischenhändler aus...
    Bei solchen Händlern auf jeden Fall ganz genau hinterfragen, wo das Fahrzeug her ist, wer es wie lange gefahren hat und ob irgendwelche Unfälle vorlagen

Hab mit denen telefoniert

Fahrzeug ist aus Deutschland, kein EU etc.

War Tageszulassung bei BMW und danach hatte ein Kunde den bis letzte Woche, da er den bei BMW Inzahlung für den neuen 3er gegeben hat.

Fahrzeug hat alle Service bei BMW gehabt und wurde auch von BMW gekauft

Garantie gibt vom Händler und der hat Garantie von BMW das alles ok am Fahrzeug ist.

Hört sich alles garnicht schlecht an, oder?

Achja, keine Unfälle, oder sonstige Beschädigungen ^^