Touring ohne Reling ist wie ein M3 mit 120 PS. Da fehlt einfach was...

Dachreling entfernen
-
-
warum sind die flachen Dachreling so teuer beim freundlichen
-
Zitat von »Red Hooter«
Also ich finde meinen *OHNE* Reeling echt schick und sportlich und keinesfalls wie ein Leichenwagen...Wir könnten ja `nen Leichenwagenfred aufmachen
Hier ist noch einer
Gruß
Johannes
Wir könnten ja `nen Leichenwagenfred aufmachen
Hier ist noch einer
Gruß
Johannes
Sooo....dann melde ich mich auch mal als Relingloser-Pampersbomber-Fahrereinige sehen wirklich mit Reling besser aus, die anderen eher ohne.....denke eher mal, es kommt auf die Farbe an
Ich hab meinen so gekauft und kann mir ne Reling darauf einfach net vorstellen:
-
schade dass gerade Weekend ist sonst hätte ich schon bissl was beim
abchecken können . Die geposteten Bilder gefallen mir echt gut
Natürlich gehen die Meinungen auseinander aber i schwimme mit meinem Bomber nicht gerne mit dem Strom
Mut zum anders sein gehört zum Leben
könnte mir meinen richtig gut mit den M3 Spiegeln ohne Reling vorstellen
das vorhaben kommt mit Sicherheit auf meine ToDo Liste
und wenns mir ohne nicht so gut gefällt kommt die flache Reling drauf
ein Bild von einem LCI in Schwarz wäre nett
-
Touring ohne Reling ist wie ein M3 mit 120 PS. Da fehlt einfach was...
würde es einen M als E91 geben hätte er keine Dachreling
-
Hallo,
ich will im Zuge meines kaputten Heckkappelbaumes die Dachreeling entfernen.
Der Dachhimmel muss sowieso runter und dann könnte man das gleich mit abhandeln.Also ich brauche dann wie schon hier geschrieben 2 Leisten für das Dach ohne die Löcher. (120€)
Ist doch kein Problem die mit zu tauschen? Werde wahrscheinlich noch paar Clips ect. benötigen oder?Wenn das dann abgerüstet ist, gibt es ja auch die Möglichkeit den originalen BMW Dachgepackträger (ohne Reeling) zu montieren. Aber wie geht das dann? Wo rastet der den ein ohne Löcher? Oder sind da doch Löcher drin mt den Blenden die sich dann nach hinten verschieben oder runter drücken lassen.
Jetzt werden sich einige Fragen, warum die Dachreeling weg wenn du sowieso den Träger willst.
Ich brauche den Träger nicht immer. Da mein Bruder auch keine Reeling hat würden wir uns beim Kauf zusammentuen. Genau so wie für den Grundträger/Fahrradträger und Dachbox. -
Wenn das dann abgerüstet ist, gibt es ja auch die Möglichkeit den originalen BMW Dachgepackträger (ohne Reeling) zu montieren. Aber wie geht das dann? Wo rastet der den ein ohne Löcher? Oder sind da doch Löcher drin mt den Blenden die sich dann nach hinten verschieben oder runter drücken lassen.
Denny da sind Blenden drüber. Hab dir mal zwei Bilder rausgesucht wo Du die Hinteren zwischen B- und C Säule jeweils einigermaßen erkennen kannst. Keine Ahnung wie die rausgehen, hab ich noch nicht gebraucht. da ist jeweils ein kleiner Schlitz, Da gibt es wahrscheinlich ein Kunststoffteil womit Du die rausmachst. Müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen, die ist ja unabhängig davon, ob Du mit Haltegriffen oder ohne fährst, gleichGruß
Johannes
-
Also ich find nen Touring ohne Reling total schön,
lässt den Wagen total flach wirken! -
Danke Dir Johannes für die beiden Bilder. Schaut echt klasse aus ohne.
Ist das nur 1 Einrastpunkt für den Dachträher oder ist weiter vorne auch noch einer?
Ich kenne den Dachträger für ohne Reeling nicht deswegen frage ich so! -
Gerne Denny
Weiter vorne ist auch noch einer auf jeder Seite
Gruß
Johannes