Naa weil se aufn LCI auch passt

Dachreling entfernen
-
-
Naa weil se aufn LCI auch passt
achso...wieder was dazu gelerntich fahr mal zu meinem freundlichen und lasse mir mal so eine zeigen bzw. aufs dach legen....vielleicht gefällt sie mir ja vom LCI
-
soo auf ein neues
da der Typ von Ebay sich noch immer nicht gemeldet hat
bin ich jetzt auf ein Angebot gestossen
wo die Leisten sogar schon Schwarz sind
mal schaun ob ich zuschlagen werde - wenn der Preis passt sicher
-
bin ich jetzt auf ein Angebot gestossen
Du meinst, gestossen worden -
Du meinst, gestossen wordenso ein lästiger Typ ausn Forum hat mich darauf gebracht
-
in 2 Tagen is dass Angebot am auslaufen und zur Zeit schaut es gut aus
-
Bin am überlegen meine Alu Reelings gegen die schwarzen zu tauschen.
Auch die Chromfensterleisten gegen schwarze....Ist der Tausch trotz Panoramadach machbar oder zu viel Aufwand??
Mfg Martin
-
Auch die Chromfensterleisten gegen schwarze....Ist der Tausch trotz Panoramadach machbar oder zu viel Aufwand??
Mfg Martin
gute Ideeschwarz ist für meinen Geschmack sportlicher
Aufwand ist beim Tausch immer gross beim Pano. wie bei mir wahrscheinlich noch grösser
leider habe ich bei Ebay nicht Glück gehabt
aber was solls kommt sicher wieder ne Chance
wenn deine Leisten verkaufen willst wende dich an mich
bzw. warum lackierst diese nicht
-
Mfg Martin
Alles machbarWenn's so ist wie beim normalen Schiebedach müssen halt die Glaselemente raus und dann von oben nen Rahmen der mit dem Dachhimmel verbunden ist weggeschraubt werden, also keine große Sache, nur das justieren der Glaselemente is bissl nervig
-
OK dann lass ich es lieber
Hätte gedacht evtl. nur Dachhimmel raus und Schrauben raus.Lackieren kommt nicht in Frage da ab und zu Querträger drauf kommen.
Mfg Martin