baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• Sehr gute Einstellung! Ich bin mal gespannt, ob du den Preis bekommen wirst, drück dir die Daumen.

• Zitat

Hey ;)

Bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto ... wäre nett wenn Du mir mal per PN sagst was Du Dir vorstellest bzw. was Dein "Ok er geht weg" Preis ist ;)

Hey Markus, wird die neue Emma kein Salz sehen?! Finde ich gut.

Ich stelle dir morgen alle Infos zum Auto zusammen. PN folgt.

Gruß Björn

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Mal kurz was neues....

.. Am Wochenende mal wieder am Ring gewesen, auf der Rückfahrt dann nach einem Telefonat plötzlich der Monitor vom CIC dunkel.
    Alle Funktionen aber ohne Probleme, konnte alles steuern und das Navi lief auf noch..

Musste natürlich alles an einem Samstag passieren. Ende vom Lied --> etwas Ratlos, aber ein Check der Sicherungen stand noch aus.
    Alle für das Navi wichtige Sicherungen geprüft --> Alles ok!

Nach Rücksprache mit Frank von @NWBMW habe ich die Lösung bekommen. Sicherung fürs Handschuhfachlicht prüfen --> Lösung.

Erklärung:
    die 10ner Sicherung fürs Licht sichert auch den CIC Bildschirm mit ab
    Zum Glück hab ich Sicherungen da gehabt. Sonntag morgen lief das CIC wieder

Danke NWBMW - Danke Frank

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1c55e1-1468841630.jpg]

• Der Tipp ist echt heiß. Steht das denn nirgends im Bordbuch? Was machen die Gedanken zum Verkauf?

• Der Tipp ist echt heiß. Steht das denn nirgends im Bordbuch? Was machen die Gedanken zum Verkauf?

Der Tipp steht leider nirgendwo im Buch - Das musste ich über andere Quellen wie NWBMW bekommen.
    Der Fehler ist aber wieder da ! Ich kann diesen auch Nachstellen, denke ich habe einen Kabelbruch in der Heckklappe, was ja beim E91 nichts neues ist.

Gedanken zum Verkauf ?!
    Ich habe mit 3 Personen Kontakt gehabt, die jeder für dich das Auto Interessant finden.
    2/3 haben abgesagt, weil der Zweck und der Touring nicht zusammen gepasst haben.

Alle 3 Kontakte sehr gut, keine Teppichhändler oder Tauschangebote.

Ich muss ihn ja nicht verkaufen, werde jetzt frisches Oel einfüllen lassen und das Kabel-Problem lösen.

• das hab ich letztens schonmal irgendwo gelesen.

im F10 oder im 1er forum. glaube eher im 1er forum. da hatte jemand das gleiche problem.

waren auch alle total erstaunt dass das mit am handschufach hängt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Fehler wohl gefunden...

Ich habe die Heckklappen Verkleidung abgebaut und habe dort ein kleines Stück Blech/Metall gefunden, was am Schloss verkeilt war.
    Zudem habe ich die 2 eBay LED Leuchten für die Kofferraumbeleuchtung auf OEM zurück gerüstet.

Das Metall stammt wohl von alten ebay Kennzeichenbeleuchtungen, kann mich dunkel daran erinnern, mal was verloren zu haben. Das es da ist, weiß der Geier...
    Egal, bisher alles ok. Kann die Klappe wieder auf/zu machen, ohne das die Sicherung fliegt.

Zudem hat der Wagen am Freitag ne Ladung frisches Oel, Filter und einen neuen Mikrofilter bekommen, danach Karlsruhe - SPA - Karlsruhe. Läuft sehr gut.

Bilder gibts davon keine, dafür ein neues Band in der Event-Sammlung:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fb6b49-1470134347.jpg]

• Hallo Foum,

gestern war es dann soweit... Mein E91 hat den Besitzer gewechselt. Er findet sein neues Zuhause am Bodensee (Langenargen)

Es war sicher nicht einfach den Wagen nach all dem zu verkaufen, was ich schon erlebt und investiert habe.
    Dennoch, wo sich eine Türe schließt geht eine neue auf.
    Aktuell fahre ich meinen E36 - Hab aber noch einen E46 der evtl auch gefahren werden könnte.

Jetzt mache ich mir keinen Stress, ich suche mir in Ruhe was neues, mit dem ich dann wieder 6 Jahre Spaß und Freude haben werde.
    Mein Wunsch oder Ziel ist: F11 520/530 oder ein X3 F25, ebenfalls 2.0 oder 3.0d

Ich werde dennoch hier aktiv bleiben - Viele tolle Menschen und Aktionen von 2011 bis heute hier erlebt.
    Danke Forum, dass ihr immer einen Rat für mich gehabt habt.

Sag leise good bye mein Treuer Freund:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32536355/2017-01-2115.27.08.jpg]

Meine 2 Alternativen:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32536374/2017-01-1020.02.17.jpg]

Gruß
    Björn