335i Was sagt ihr zu dem?

• Alles was man ankreuzen kann :D

Also für mich gehört dazu: PDC, Komfortzugang, Klimaautomatik, Standheizung, Navi + TV, M-Paket, Elektrische Sitze + Memory, Schiebedach, Aktivlenkung (fehlt dem auch^^), Licht-Paket, Ablage-Paket

Das ist so mein Empfinden. Fällt noch jemanden was ein 8o

Naja :) Das mit dem Ankreuzen war mir schon klar aber leider hatte ich noch nie die Ehre mir einen Neuwagen zu konfigurieren :D

Leder?;)

• Naja, das erste Wort in der Beschreibung ist "Unfall". Würde das erstmal überprüfen!

Und immer dieses Gerede von Vollausstattung ^^ TV, Standheizung fehlt auch. Da wird die Liste was nicht drin noch ein bisschen länger ;)

Aber so steht er gut da ;)

Unfall, Kratzer und rauchfreies Fahrzeug

Bedeuted für mich:

Unfallfreies Fahrzeug
    Kratzerfreies Fahrzeug
    Rauchfreies Fahrzeug

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Kann mir mal endlich jemand sagen was 2006-2007 n.chr. :D zur Vollausstattung gehört...?!?!? ?(

- Fernlichtassistent
    - Anhängerkupplung
    - M Paket
    - Tempomat
    - Navi Pro ( mit TV etc.)
    - PDC vorne & hinten
    - Standheizung (gibts nur ohne M-Paket)
    - Individual High End System
    - Automatik mit Paddles
    - Elektr. Sitze mit Lordose
    - Ablagenpaket
    - Lichtpaket
    - Glasdach
    - Alarmanlage
    - Heckrollo elektr.
    - Komfortzugang
    - Skisack
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar
    - Regensensor / Klimaautomatik und so kleinzeugs wie Raucherpaket

Das müsste so ziemlich alles sein, was es 2007 gab.

• Objektiv betrachtet ist ein Schalter niemals Vollausstattung.. ICH interpretiere Vollausstattung so das alles an Bord ist was Aufpreispflichtig ist. Und das ist in jedem Fall immer die Tiptronic mit Schaltwippen.. (einzige mir bekannte Ausnahme 335d, hier gibts die Automatik Serienmäßig - allerdings weiß ich nicht ob da serienmäßig auch Schaltwippen dabei sind)
    Jetzt werden wieder alle schreien Quatsch, ich fahre so einen Wagen viel lieber als Schalter. Logisch - jeder wie er gerne mag. Aber objektiv betrachtet wie ich schon schrieb ist Vollausstattung für mich persönlich alles was man dazu buchen kann..

Das dies in einigen Fällen bei BMW unmöglich ist (da einige Sachen zu bestimmten Paketen gehören und nicht alle Pakete miteinander kombiniert werden können) weiß ich, aber davon sehe ich jetzt mal ab. Denn dann würde es keinen e39 oder e90 geben der ne echte Vollausstattung hat :rolleyes:

So, steinigt mich :whistling:

• Vollausstattung anno 06/07:
    - Metallic Lack ;)
    - Leder
    - Automatik mit Schaltwippen
    - el. Heckrollo
    - Sonnenschutzverglasung
    - Klimaautomatik
    - Ablagenpaket
    - verschiebbare Armauflage
    - Fenrlichtassistent
    - Garangentoröffner
    - Innenspiegel mit Kompass
    - Komforzugang
    - Lichtpaket
    - Regensensor + Lichtautomatik
    - Glasdach
    - Alarmanlage
    - Klimakomfortfrontscheibe
    - Raucherpaket
    - Aktivlenkung
    - Adaptiver Tempomat
    - vollelektrische Sportsitze
    - Lordosestütze
    - Skisack
    - Navi Prof.
    - Bluetooth
    - Spracheingabe
    - Logic 7 Soundsystem
    - CD Wechsler
    - DAB Tuner
    - TV Funktion
    - adaptives Kurvenlicht
    - PDC vo+hi
    - Innen und Außenspiegel automatisch abbelndend
    - Isofix für Beifahrersitz
    - und eben M-Paket ODER Standheizung

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Die Frage ist eben was man als Vollaustattung interpretiert.

Im Normalfall ist das Leder, Navi, Klima.

Ich seh das nicht so eng, ob nun TV drin ist oder nicht...wayne

Außerdem gehört immer ne AHK dazu...und die will ja auch kaum einer haben :D

Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |

• - und eben M-Paket ODER Standheizung

Ich hab bald beides :thumbsup: Sorry für den Offtopic, aber ich freu mich so darüber :D

Ontopic

Vielleicht nochmal ein paar Worte zum Wagen - für mich persönlich Ausstattungsmäßig sehr gut.. Tolle Farbkombi.. Wenn die KM glaubwürdig dokumentiert wurden (Serviceheft) und der "Unfall" von nem Fachmann inspiziert und für OK befunden wurde, würde ich den in Betracht ziehen. Preis ist meiner Meinung leicht zu hoch. Aber steht ja Verhandlungsbasis...

• Wer sagt denn was von Unfall?

Unfall, Kratzer und rauchfreies Fahrzeug

Bedeuted für mich:
    Unfallfreies Fahrzeug
    Kratzerfreies Fahrzeug
    Rauchfreies Fahrzeug