Memory Außenspiegel

  • Hallo
    ich Glaube das wir uns beide nicht zu blöde anstellen,weil mehr als die Aussenspiegel einzustellen können wir ja nicht machen.
    Die Speicherung der Position macht ja das System,ich gehe mal davon aus,das wir zwei Exoten haben.
    Warst du auch schon beim freundlichen gewessen und was hat er gesagt?

  • Zitat

    Original von karpfenangler
    Warst du auch schon beim freundlichen gewessen und was hat er gesagt?


    Leider nein, ich bin im Moment zeitlich eher beschränkt. Telefoniert haben wir, aber auch ohne Ergebnis (lag vielleicht auch daran das der Meister grade nicht da war...)

  • Hallo
    habe heute von meinem freundlichen bescheid bekommen, das der Außenspiegelmotor gewechselt werden soll.
    Wurde jetzt bestellt und wird nächste Woche gleich mit dem Nockenwellensensor gewechselt ( siehe Aktion BMW ).


    Viele Grüße aus Köln

  • Hallo
    wurde heute von meinem freundlichen angerufen,das der Außenspiegelmotor eingetroffen ist und habe gleich für heute einen Termin vereinbart.
    Bin mal gespannt ob es das war,gleichzeitig wurde der Nockenwellensensor gewechselt.

  • Hast Du es schonmal mit dem programmieren wie in der Bedienungsanleitung beschrieben versucht? Geht aus Deinem Posting jetzt nicht so ganz klar hervor. Sollte es so nicht funktionieren, dann fahr zum freundlichen und lass den Fehler beheben.


    grabe das Thema mal wieder hoch.
    wie tu ich die Spiegel programieren? immer wenn ich den schlüssel rausziehen, verstellen sie sich in eine bestimmte lage,d.h. willkürlich, so dass ich an den stellmotor denken sollten, sondern immer wieder an eine position. da bei mir das handbuch fehlt,woll ich euch mal fragen, wie die nun zu programieren sind. danke