Meinst Du 10/15 jeweils pro Seite oder pro Achse?
-
-
Pro seite
Also 20 und 30 pro AchseMaddox
-
Okay, dank für die Infos!
Werde das Thema mal "gedanklich mitnehmen" ... -
Nachdem diese Veränderung schon seit gut zwei Jahren auf meiner Liste für meinen E91 stand, ist dieser Punkt nun erledigt - die BMW Performance Bremsanlage (natürlich die große Variante) ist verbaut!
Daniel
-
Sehr schick!
-
Hallo Daniel, sehr schick und willkommen im Club der PP-Bremser
Große Variante ? VA + HA oder wie ist das zu verstehen ?
Grüße Tom
-
Danke!
Ja, genau - das Komplettpaket vorne und hinten.
Daniel
-
Und wie fährt sich die Bremse im Vergleich zur Serienanlage???
Ich spüre in der Stadt eigentlich keinen Unterschied, aber auf der AB bei höheren Geschwindigkeiten merkt man schon die größeren Reserven der Anlage deutlich.
-
Ehrlich gesagt, ich hätte mit noch mehr Power grundsätzlich gerechnet. Dachte, dass bei der leichtesten Berührung schon die "Brems-Power" voll loslegen würde. Aber die deutlich verbesserte Bremswirkung merkt man dann, wenn man mal ordentlich(er) aufs Pedal tritt. Habe das vorgestern mal bewusst gemacht. Noch lange keine Vollbremsung, aber es ging schon ordentlich zur Sache beim Bremsen - und daraufhin hatte ich ein Grinsen im Gesicht.
Somit ist diese Investition für mich primär (wie auch gedacht) etwas für die Optik - das Ganze sieht einfach klasse aus! Darüber hinaus ist es einfach gut zu wissen, dass bei Bedarf wirklich eine sehr beeindruckende Bremsleistung vorhanden ist.
Daniel
-
Premiere mit GIMP, ich habe mal ein bisschen experimentiert.
Dabei sind folgende Bilder herausgekommen:Daniel