HILFE! E46 M3 CSL VA 8j x 19 und HA 9,5j x 19 ??

• Ja, die Schweizer felgen sind klar die werden ja auch in Deutschland vertrieben, kosten aber auch 300-400 Euro mehr als die Amerikanischen....

So kann man das nicht sagen, die sind doch am Ende alle made in taiwan, egal wo man bestellt! :D

@ TE

Die Felgen sollten, je nach Bereifung, passen.
    Sie hier:
    Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

• @ apollo0110

Der Robmaster kommt aus der Schweiz, die bekommen die VMR Räder selbstverständlich "eingetragen". ;)

Bei uns in der schweiz ist das eintragen um einiges schwerer als bei euch!

Und auch bei uns müssen die felgen-tragzahlen etc. auch in der felge eingegossen sein! Daher ja, die daten sind bei den felgen eingegossen und ich kenne leute die die felgen eingetragen haben.

Und wie ihr in meinem link seht haben die felgen auch TÜV!

@TE: willst du 9,5" oder 10" hinten??

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Aber du redest von den Schweizer Felgen nicht von den Amerikanischen oder?

sind ja VMR, daher gibts kein unterschied. die machen nicht extra ne Europa version. werden alle in der gleichen Firma mit der gleichen Maschine produziert.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Haben die VMR Felgen in allen Kombinationen ein Gutachten,also z.B. auch für 9.5 vorne und 10 hinten?

• Haben die VMR Felgen in allen Kombinationen ein Gutachten,also z.B. auch für 9.5 vorne und 10 hinten?

also 9.5 vorne fürn M3 sicher, ab bein nem normalen... müsstest du anfrage... aber ehrlich gesagt, 9.5" vorne bei nem 320..... naja

Ich habe kein Gutachten, da ich nie VMR Felgen hatte. Und ich weiss auch nicht was euch ein Schweizer-Gutachten bringt.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ja. wie gesagt, es gibt KEINE unterschiede von den VMR Felgen die du hier kauft zu denen aus den USA. der schweizer händler kauft die auch in den USA ein, nur nehmen die gleich n ganzen Container ;)

nur wenn du die Felgen in den USA beziehst kannst du nicht erwarten dass du hier einfach so n Gutachten vom VMR händler kriegst. der verlangt dann schnell mal so CHF 250.- dafür.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer