Meiner wird im Winter jede Woche gewaschen, in der Waschanlage meines freundlichen
-
-
Also meiner saphirschwarz ist mega hart.. Erst mit Hand poliert und war enttäuscht.. Dann mit ner exzenter Maschine und ich bin einigermaßen zufrieden
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Saphirschwarz ist schon sauempfindlich, die leichteste Berührung und schon sind feine Kratzer drin. Trotz Handwäsche werde ich irgendwann mal ne Maschinenpolitur brauchen...
Und ich bleibe weiter dabei, Waschanlage kommt für mich nicht in Frage. -
Saphirschwarz ist schon sauempfindlich, die leichteste Berührung und schon sind feine Kratzer drin. Trotz Handwäsche werde ich irgendwann mal ne Maschinenpolitur brauchen...
Und ich bleibe weiter dabei, Waschanlage kommt für mich nicht in Frage. -
Hab meinen am Oktober poliert mit ner poliermaschine sah schon toll aus nur hab echt angst das es zuviel wird für den lack wenn ich ihn nochmal poliere im Frühling
-
Wenn man immer sehr pflegsam mit dem Lack umgeht, reichen meist ja auch schon feine Polituren, oder Hochglanzpolituren.
-
Hm ja das wäre ne Überlegung wert..
-
War vorhin in der Waschanlage. Danach nochmal mit einem Tuch nachgetrocknet. Bis jetzt ging's gut. Mal sehen, ob morgen früh die Türen aufgehen;-)
-
mit was fettet ihr die gummis und dichtungen ein?
-
Es gibt Hirschtalg-Stifte, die sind ganz gut, gibts auch z.B. von Sonax
-
Eine Garage ist da schon goldwert bei den Temperaturen!
Hoffe das Wetter wird stabiler und etwas wärmer nächste woche