Hallo zusammen,
Da ich mir in nächster Zeit einen schönen 330i kaufen wollte und jetzt von der ausstattung und aussehen einen schönen gefunden habe, wollte ich gerne fragen, was ihr davon haltet.
Zu den Daten:
Erstzulassung: 7/2005
Kilometerstand: 59.000
Limousine 330i
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatik, Stoff-Leder Kombination, Tagfahrlicht, DTC (Dynamische Traktions Control), BI-XENON, PDC, DVD-NAVIGATION, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Alufelgen 18 Zoll, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, Sportsitze, iDrive, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage, Aluoptik, Lichtsensor, erstbesitzer, Blinkergläser weiß, Navigation Professional, Nebelscheinwerfer, Exterieur in Wagenfarbe, Grünkeil Frontscheibe
Der Wagen steht für 24.990 € bei einem BMW Händler.
Was haltet ihr davon?