330i Kaufberatung

• Hallo zusammen,

Da ich mir in nächster Zeit einen schönen 330i kaufen wollte und jetzt von der ausstattung und aussehen einen schönen gefunden habe, wollte ich gerne fragen, was ihr davon haltet.
    Zu den Daten:

Erstzulassung: 7/2005
    Kilometerstand: 59.000
    Limousine 330i

Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Klimaautomatik, Stoff-Leder Kombination, Tagfahrlicht, DTC (Dynamische Traktions Control), BI-XENON, PDC, DVD-NAVIGATION, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Alufelgen 18 Zoll, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, Sportsitze, iDrive, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage, Aluoptik, Lichtsensor, erstbesitzer, Blinkergläser weiß, Navigation Professional, Nebelscheinwerfer, Exterieur in Wagenfarbe, Grünkeil Frontscheibe

Der Wagen steht für 24.990 € bei einem BMW Händler.
    Was haltet ihr davon?

• Ganz spontan find ich den kein ausserordentlich besonderes Schnäppchen.
    Ausstattung ist mir ausser den Sportsitzen, Bi-Xenon, E-HGSD und Navi Prof. ist nichts besonderes aufgefallen. PDC ist hinten oder vorne und hinten??
    Also, wenn Du erst in nächster Zeit und nicht sofort zuschlagen magst, ich würde unter dieser Voraussetzung dann ruhig noch weiterschauen. Aber ich hab ja auch schon nen e9x :D davor war ich auch ziemlich aufgeregt, bei jedem der ungefähr meine Wunsch-Ausstattung hatte und nicht deutlich über 40 TE lag...

• Nicht schlecht - aber ich würde auch etwas warten.
    Gerade jetzt unter dem Aspekt des Facelift . . . .

MfG

neffets88

• hy, mal ne frage, wird der preis des derzeitigen e91 330i bis zum april/mai fallen?

da es ja jetzt den facelift gibt, habe davon wenig ahnung, oder davon nicht auszugehen??

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Das Auffrischen eines Modells hat bis jetzt immer zum Preisdruck auf das bisherige Modell geführt.
    Das liegt an der Natur des Menschen, der immer "das Neuere, das Bessere" meint haben zu müssen.
    Inwieweit und wie stark das jetzt hier zutrifft, da sind wir alle später klüger.

Ich war zum Beispiel im Herbst 2007 der Meinung ein brandaktuelles, neues Modell gekauft zu haben. War ja erst der neue Motor und efficient dynamics verbaut worden. Und schon jetzt bin ich eines besseren belehrt . . .

MfG

• ok,danke, noch eine kurze frage, wann kommt das neue facelift...

• Zitat

ok,danke, noch eine kurze frage, wann kommt das neue facelift...

????

bmwfreggl, da ist Dir wohl etwas entgangen, oder ich habe Dich irgendwie Mißverstanden . . .

Das Facelift ist ab sofort bestellbar und beim Händler anschaubar.
    Oder schau auf der BMW-Homwpage vorbei, da siehst Du die neuen Modelle auch.
    Im hiesigen Forum gibt es diverse Thread´s, da es DAS Thema zur Zeit ist.

Aber die Entscheidung kan Dir leider keiner abnehmen.

MfG
    neffets88

• achje achje, da habe ich anscheind was verpasst, oje...duckundweg

werde mir aber den vor facelift holen, da es ein 330i werden soll und ich etwa 30tsd eingeplant habe

wollte eig. den 335i haben...

• No problem

oder

deshalb sind wir ja da: was der eine nicht weiß, weiß vielleicht ein anderer. ;)

MfG

• absolut richtig...