Alpine Nachrüstung E90/91

• Das ist natürlich bitter! Was wollte er dafür haben? Sowas wäre wirklich interessant, ich hab zwar das CIC drin, aber wir haben auch noch einen BMW hier, der nur über CD mit Musik versorgt werden kann;(

• 299€, wollte doch nur höflich sein und nicht um 23 uhr nachts anrufen :P am nächsten tag einfach zu spät aufgestanden :P :fail:

• Weiss jemand ob ich die Abdichtungen für die Spiegeldreiecke zwingend benötige.

Das ist die Teilenummer 51337120659 für links und die 51337120660 für rechts, also Abbildung 2 auf diesem Bild.

Problem ist das BMW die bestellten Teil nicht zurück nimmt, von daher hätte ich gerne gewusst ob ich diese zwingend brauche oder evtl. die vorhandenen dafür nehmen kann, diese müssten doch auch passen,oder?

• 51337120659

Weiss jemand ob ich die Abdichtungen für die Spiegeldreiecke zwingend benötige.

Das ist die Teilenummer 51337120659 für links und die 51337120660 für rechts, also Abbildung 2 auf diesem Bild.

Problem ist das BMW die bestellten Teil nicht zurück nimmt, von daher hätte ich gerne gewusst ob ich diese zwingend brauche oder evtl. die vorhandenen dafür nehmen kann, diese müssten doch auch passen,oder?

Davon hab ich noch nie etwas gelesen, von den 2 Teilen steht auch in der original BMW Einbauanleitung nichts. Also ich vermute entweder sind die bei den neuen Türrahmen auch dabei, oder man nimmt die alten...

• Weiss jemand ob ich die Abdichtungen für die Spiegeldreiecke zwingend benötige.

Die alten Abdichtungen kannst wieder verwenden - passen auch mit dem Hochtöner wieder rein.

• Die alten Abdichtungen kannst wieder verwenden - passen auch mit dem Hochtöner wieder rein.

genau so sieht es aus. diese sind in den alten spiegeldreiecken auch schon vorhanden und werden in die neuen einfach übernommen

• ich hoffe das Zeug kommt diese Woche noch an, ich wüsste da eine Beschäftigung für Samstag :whistling: