Alpine Nachrüstung E90/91

• so, bei mir ist auch alles drin. Bin mit dem Klang absolut zufrieden und fand den Einbau für Amateure absolut machbar.
    Musste mich wegen schlechtem Wetter beeilen und habe für alles 3 Stunden gebraucht. Das einzigste, was mich gestört hat, waren die Quetschverbinder.
    Da traue ich dem Frieden immer nicht so. Das hat aber auch an meiner Billig-Quetschzange aus dem Baumarkt gelegen, die nach den ersten beiden Verbindern angefangen hat sich zu verbiegen.
    Habe dann Lüsterklemmen verwendet, alles schön verschraubt und mit Elektrikerklebeband nochmal alles gesichert. Da sollte nichts mehr lose werden.
    Habe den Kauf keinesfalls bereut. Ich hätte nicht gedacht, dass aus den kleinen Boxen und der kleinen Endstufe so ein guter Klang rauszuholen ist...

Kann ich nur weiterempfehlen

PS: Beim hiesigen BMW-Dealer nur 44,00 € für beide Spiegeldreiecke bezahlt

• Hi Leute,
    bei mir fehlen die Alpine Aufkleber für die Hochtöner. ?( Waren die bei euch dabei?
    Falls jemand seine nicht braucht, bitte melden!

• Wenn sich hier ein Schrauber in Köln/Düsseldorf finden würde, der das ganze für mich günstig einbaut, wäre ich evtl. auch dabei (E91), falls sich noch einmal eine Nachbestellung ergibt.

• Also ich glaube, für den preis wäre ich auch bereit mir ein solches System anzuschaffen.......das normale system geht mir auf den Zeiger :thumbdown: ich denke mal, ich kann das verbauen, weil ich das S609A Navi Professional ab werk habe.....oder geht das doch net???

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Gibts noch einmal das Alpine System?? Ich habe auch interesse an dem System.

Danke.

Grüße
    Rafael

Dann wären wir schon 2 :D

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz