Ah sehr gut danke.
Werd ich dann gleich mal machen
Ah sehr gut danke.
Werd ich dann gleich mal machen
Ich hatte auch einen viel zu kleinen Schlauch. Da mein Alter schon sehr porös war habe ich einen neuen gekauft, und siehe da, er war länger (perfekt). Warum
Hab grad mit Leebmann telefoniert. Die haben mehrere auf Lager. Scheint wohl öfter vorzukommen
Ich hatte auch einen viel zu kleinen Schlauch. Da mein Alter schon sehr porös war habe ich einen neuen gekauft, und siehe da, er war länger (perfekt). Warum
Vielleicht ist da mal in der Produktion was schief gelaufen.Ich habe mir das Bild mal genau angeschaut und auch die Maschen des flexiblen Teils des Schlauches gezählt. Bei dem neuen Schlauch ist das Flexteil länger und die Maschenanzahl höher.
hi man mag es kaum glauben aber meiner schlauch ist auch eindeutig zu kurz.
die enden bröckeln auch leicht ab sehr porös hat da jemand schon preise von dem vormschlauch?
So komm grad vom Leebmann (BMW-Werkstatt) wieder. Neuen Schlauch abgeholt
Preis: knapp 22 Euro inkl Steuer.
Und ja der neue Schlauch ist ca 3cm länger.
Teilenummer: 13717795284
Ich habe das geliche problem mit den schlauch. Kann es wirklich sein das der wagen dadurch schlechter zieht? das gefühl hab ich.
Auch bei mir wird der Schlauch immer kürzer, ich muss mir mal einen neuen besorgen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Schlauch vom Chief ist zu kurz. Ich Hau mich weg
mich würd grad interessieren wieso das Teil nicht komplett aus Kunststoff ist ach da war doch was... geplante Obsoleszenz.