Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

  • ich hatte schon einen Satz VMR VB3 allerdings in anderen Dimensionen und mattschwarz. Freund von mir hatte sie am e46 in titan grau, war auch absolut zufrieden.
    Eine Felge hatte allerdings mal einen leichten Schlag und wir musste knapp 200g Wuchtgewichter reinkleben. Ist mMn relativ viel...da meine originalen CSL Felgen zb. max. 50g drin haben;)
    Aber wir hatten dann Kontakt mir VMR aus den USA und sie meinten, es sei eine gewisse Toleranz vorhanden in der Verarbeitung und dass es nichts macht. Die Felge lief auch super rund, aber naja...
    Lack passt auch sehr gut, das eingeklebte ///M Logo ist ebenfalls perfekt.


    Anbei noch ein Foto der titan grauen Felgen:


    Was ist Titan grau? Sone Farbe suche ich weil bin nicht sicher ob die Hyperblack ungefähr so rüberkommen.


    Bei nem schwarzen dürfen die Felgen nicht so dunkel sein und dein Bild ist genau richtig...


    Jedenfalls ist das nicht ne Standardfarbe bei VMR

  • so, Gutachten hat er keins mehr, da er es zum Wagen dazu gegeben hat oder so. Ich hatte nie eines zu meinen;) Sind aber auch schnell verkauft worden wegen dem fast 1/4 Kilo in der Felge^^


    Mit titangrau mein ich natürlich gunmetal! Glänzend extrem und sind wirklich sauber lackiert. ABER, warum kauft ihr euch keine originalen CSL Felgen bzw. Competition Felgen?


    CSL Felgen-->


    http://www.ebay.de/itm/Origina…elgen&hash=item3a6dadebab



    Competition Felgen-->



    http://www.ebay.de/itm/Origina…elgen&hash=item3a68229320



    Preislich vl. bisserl teurer aber original BMW u ev. einfacher zum Eintragen!

  • Mit titangrau mein ich natürlich gunmetal!


    Achso^^ weißt du ob die Gunmetal heller sind als die Hyperblack?


    Wir kaufen die CSL Felgen nicht weil diese bescheuerte ET haben...


    Zitat

    Preislich vl. bisserl teurer aber original BMW u ev. einfacher zum Eintragen!


    Das Eintragen ist kein problem sofern man die nicht aus USA importiert!

  • Auch die von KAR sind aus der USA importiert....Hat mir der alles so erklärt...


    Ich muss euch aber was beichten, ich bin raus aus der Sache... hab noch ein paar Infos bekommen wegen Traglast usw und würde die zu 99% auf nen xDrive ned eingetragen bekommen... Ausserdem hab ich ein unschlagbares Angebot für original CSL Felgen bekommen und diese vorhin gerade bestellt...


    Werde aber die Sammelbestellung schon noch machen oder fertig machen wenn es die ohne Gutachten werden sollen...



    Also wer ohne Gutachten bestellen will sagt Bescheid, die anderen können ja auch bei KAR bestellen mit Chaser...

    Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • Ich muss euch aber was beichten, ich bin raus aus der Sache... hab noch ein paar Infos bekommen wegen Traglast usw und würde die zu 99% auf nen xDrive ned eingetragen bekommen... Ausserdem hab ich ein unschlagbares Angebot für original CSL Felgen bekommen und diese vorhin gerade bestellt...


    oh schade.. bzw. Glückwunsch zu den CSL aber wie willste die ET bei dir unterbringen?
    Haste denn den K.a.r Typen mal angesprochen ob er den XDrive auch eintragen würde?

    Auch die von KAR sind aus der USA importiert....Hat mir der alles so erklärt...


    Ja hat ja keiner bestritten aber bei Ihm bekommt man die eingetragen weil er dicke mit nem TÜvler ist ;)

  • Hyperblack ist etwas heller als Gunmetal. Optisch sehen beide am schwarzen E90 gut aus... ich persönlich würde zweitere wählen.


    Oh super vielen Dank! Muss die Bilder leider erst zuhause angucken, die Matt Black usw sind viel zu dunkel für nen schwarzen Wagen... sieht man denn auf den Bildern


    den unterschied zwischen beiden? je heller desto besser ...hauptsache kein Chrom ;)


  • oh schade.. bzw. Glückwunsch zu den CSL aber wie willste die ET bei dir unterbringen?
    Haste denn den K.a.r Typen mal angesprochen ob er den XDrive auch eintragen würde?


    Ja hat ja keiner bestritten aber bei Ihm bekommt man die eingetragen weil er dicke mit nem TÜvler ist ;)

    Danke, das mit der ET bekommen wir hin hat mein Bekannter gesagt.. vorne ET44 is eh null Problem, da werden Spurplatten drauf müssen, und hinten ET27 wird sau Eng, aber der LCI hat keine Kante hinten mehr, und mit dem richtigen Reifen kommen wir da hin... schon probiert :thumbsup:


    Das Problem mit der VMR ist, dass sie zu wenig Traglast haben und keine KBA Nr haben, man die auch ned bekommt, und jeder mit dem ich bis jetzt geredet habe hat mir davon abgeraten, weil es auch so sein kann dass man Probleme hat, weil der Tüv etc. die normal gar ned eintragen dürfen... hab mit meinem bekannten heute auch nochmal geredet, der ist beim Tüv, ihm auch die Bescheinigung gezeigt, und der meinte dass man die nie und nimmer real eintragen kann und es eben auch Probleme geben kann wenn se einer einträgt... deswegen war ich eigentlich schon der Meinung dass ich se gar ned Eintrage und einfach so fahre... aber als i das mit der Traglast gehört habe, dass die viel zu wenig haben sollen und ich nen Wahnsinns preis für die Originalen bekommen hab, war die Sache für mich eigentlich vom Tisch....

  • ah ok das hört sich gut an, ET 27 wuhu :D


    Mhh da fahren auch Emmi`s mit durch die Gegend in USA hab da keine Bedenken ...


    die XDrive sind natürlich schwerer als die Heckantriebler aber da hab ich kp von ...


    Solange ich da nen Tüv Papier bekomme ist mir das Gleich ^^