Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Herrlich Joker wie du es auf den Punkt bringst :D

Die Silver sind halt schön und passt immer gut zu schwarz aber es ist eben nicht das gewisse Etwas dabei.

Ich finde mit dem Hypersilver ist das Ganze optimal... hatte schon mal Hyperblack Felgen aber von nem anderen Hersteller, die

sahen nämlich auch so Klasse aus bei nem dunkeln Lack. Da ich die Chromline hab wird es wohl auf Hyperblack hinauslaufen.

• Ich muss euch aber was beichten, ich bin raus aus der Sache... hab noch ein paar Infos bekommen wegen Traglast usw und würde die zu 99% auf nen xDrive ned eingetragen bekommen... Ausserdem hab ich ein unschlagbares Angebot für original CSL Felgen bekommen und diese vorhin gerade bestellt...

Meine Wahl weist ja ;) ,und da ich dein Angebot kenne kann ich dir nur gratulieren :thumbsup:

Bin ich schon sehr gespannt wenn die montiert sind 8o .......wie ich dich kenne fährst schon 2 Wochen damit rum bevor ich sie montiere :wacko:

• Wahrscheinlich wird's so werden Tom. Ich kann nur sagen, dass ich nen sauguten Preis bekommen hab, auch fürs Forum. Und wenn se da sind kommen se am gleichen Tag noch drauf, und wenn se gleich wieder runter müssen, aber ich will ihn sehen wie er aussieht mit den Felgen

• Wahrscheinlich wird's so werden Tom. Ich kann nur sagen, dass ich nen sauguten Preis bekommen hab, auch fürs Forum.

:thumbsup:

Und wenn se da sind kommen se am gleichen Tag noch drauf, und wenn se gleich wieder runter müssen, aber ich will ihn sehen wie er aussieht mit den Felgen

War klar :D ......wird sehr gut aussehen,vorallem an der HA werden die gut den Radkasten füllen :super:
    Und sie sind nicht Schwarz :herzen:

Brauchst halt noch einen sehr schmal ausfallenden 255er :whistling: ;)

• Richtig, da schaut mein bekannter was wir drauf machen... :thumbsup: Ich glaub der hat Ahnung davon ;)

Zitat von »apollo0110«

aber ich will ihn sehen wie er aussieht mit den Felgen

vermutlich genau so wie mit den VMR

Vermutlich, und das ganze ohne rumzumachen,fürs gleiche Geld, und ohne Eintragung :thumbsup:

• Kein Problem, vorne werde ich Spurplatten brauchen, aber hätte ich mit VMR auch gebraucht, und hinten wird es Sehr eng werden, aber sowas wollt ich ja :thumbsup: