Warum nach dem TÜV? Musst doch so oder so eintragen lassen...

Einbau H&R Gewindefahrwerk
-
-
Ja stimmt dann lasse ich es gleich eintragen und wie tief soll ich es machen wenn ich tüv rein gehe nicht das tüv propleme macht das es zu tief ist oder so habe 19 zoll drauf
-
So dass du noch fahren kannst ohne dass was schleift oder aufsitzt, wenn es schleift oder aufsitzt, dann bekommst keinen Tüv..
-
Satzzeichen sind was schönes...
Was zu tief ist muss dir der Typ vom TÜV sagen...
-
Habe auch irgendwie angst das ich kein tüv bekomme habe 9,5x19 zoll breyton race Et35 des wegen habe ich gemeint ob ich denn fahrwerk erst nach tüv reinbauen soll
-
Ach und dann ohne TÜV fahren?
NOCHMAL: Das Fahrwerk und dessen Tiefe ist völlig egal, die Felgen müssen mit jedem Fahrwerk voll einfederbar sein...wenn sie jetzt eingetragen sind, was sie auch sein müssen, dann gibts auch mit dem anderen Fahrwerk kein Problem
-
Wenn die jetzt nicht streifen beim Einfedern, streifen die auch später nicht, ausser du schraubst ihn soweit runter dass die Felge im Kotflügel verschwindet.... Und das find ich auch ned schön...
-
Habe m fahrwerk drin streifen tut es nicht sogar mit 5 personen hatte ich kein proplem nein so tief möchte ich es nicht haben will es ganz dezent.
-
Dann wirst du auch mit dem gewinde fahrwerk keine Probleme haben...
-
Satzzeichen sind was schönes...
Habe m fahrwerk drin streifen tut es nicht sogar mit 5 personen hatte ich kein proplem nein so tief möchte ich es nicht haben will es ganz dezent.
Dein Zeug liest sich einfach nur grausam...
Wie gesagt, passt es mit dem einen, dann auch mit dem anderen.