Einbau H&R Gewindefahrwerk

• Bei der Limo ist im Kofferraum evtl. nur der teppich zum wegbauen.. ( weiß ich nicht genau).
    kann aber nur sagen beim Touring ,als ich mein fahrwerk eingebaut habe mußt du fast den ganzen kofferraum ausbauen.Teppich und so geht ja noch-aber die scheiß Verkleidung von der laderaumabdeckung/Gurthalter... die hätte mich fast zum verzweifeln gebracht-wenn man nicht weiß wo die eingerastet ist.
    Also schön ist was anderes.

habs aber trotzdem geschafft

mfg xtramen

• Normal kann mann dämpfer mit körpergewicht runterdrücken können rechte seite schaffe ich nicht hört um hälfte auf ob es sich irgendwo anschlägt aber linke seite schon geht gut zum runterdrücken.

• Ist es vielleciht auch Härte verstellbar, dann könnte es schon sein dass du den einen drücken kannst und den andern nicht, wenn der eine auf weich ist und der andere auf hast... Aber es kann auch sein dass ein Dämpfer kaputt ist... sowas gibts auch bei anderen Fahrwerken mal, aber wenn es noch nicht zu alt ist, dann bekommst du den auf Garantie....

• Kann sein das mann die stärke einstellen kann, Aber habe papier nicht von kauf meinst geht noch auf garantie?

• Kann ich kommenden Mittwoch Abends was zu sagen,dann wenn mein AP Gewinde erfolgreich verpflanzt wurde ;)

Bin da fleißig am mithelfen :thumbup:

dann mach mal paar Bilder wärend es eingebaut wird ;) dann können wir uns das alles besser vorstellen ;)