Man muss sich ja eh damit arangieren, denn wer will schon von uns mit der Technik von vor 20 Jahren weiter fahren??? Also nimmt man als Kunde doch das Ein oder Andere in Kauf. Klar werde ich mich auch an die neue Front- und Heckpartie gewöhnen das wird sich relativieren. Aber der billig Innenraum für einen BMW gerade in den hellen Farbtönen also da sollte BMW nachbessern. Aber hey immerhin hat es BMW geschafft wendlich die Lüftungsrädchen zu beleuchten *lol* da kann man den Auspuff doch vernachlässigen

Präsentation BMW F30
-
-
Ich finde das ding da hinten einfach nur peinlich!!!
gruß Maik
-
Es ist mehr als peinlich... auch beim 335i sehen die "röhrchen" nur blöd aus...
-
Die Präsentation gestern hat mich in meiner Meinung noch mehr bestätigt...für mich ist das alles zusammen einfach nur mutlos (optisch)!Wo ist bloß die Eigenständigkeit des 3ers geblieben... alles nur noch Einheitsbrei wie bei Audi.Alles viel zu konservativ um bloß niemanden zu vergraulen (sehr sehr schade).Technisch mag es ja vielleicht anders aussehen, kann ich nicht beurteilen aber optisch ist das für mich einfach nur ein Facelift vom Facelift (mehr nicht).
Klar wird auch dieser 3er wieder viele Käufer finden aber ein Kultauto wird das nicht!
-
Die letzten 3er werden alle keine Kultautos werden...
-
Ich finde den neuen 3 er gelungen, insbesondere die Sitzposition ist besser/ tiefer als bei den alten Kisten...kaufen würde ich keinen
ohne M Power
-
Ja mal sehen wie der M wird... es soll ja ne ganz coole "Fahrmaschine" werden was man so hört....
-
Für Fahrmaschinen muss Mann nach Zuffenhausen
-
-
Für Fahrmaschinen muss Mann nach ZuffenhausenDas is wieder ne ganz andere Aktegorie... wir haben ja von M geredet...