BMW e92 325d LCI M Sport Edition , Bin hin und weg^^

  • sehr schönes fahrzeug. Wobei mir das innen nicht ganz soooo zusagt..aber mit den veränderungen wird es perfekt :)

  • schickes Fahrzeug un dann noch in weiß :love: allzeit gute Fahrt :D

  • Schönes Auto, viel Spaß damit :thumbup:


    Auch wenn mir das Heck von der Edition Sport mal gar nicht gefällt.


    Oyster/Schwarz ist es. Weil die Sitze Hell sind und das Amaturenbrett Schwarz ist. Passt schon soweit. Ich hätte zwar dunklere Leisten genommen. dann kommen die Sitze noch besser zur Geltung und Sonnenschutzverglasung kommt bei Weiß auch immer gut :)

  • Danke für die guten Commis,


    was die Leisten angeht die möchte ich unbedingt noch in pianolack schwarz ändern, warte bis jetzt noch auf ein gutes Ebay angebot :D
    nur wird es jetzt ein bisschen dauern bis sich wieder was ändert weil ich gerade am Golf V meiner liebsten umbauten durchführe. :whistling:

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Auch wenn ich das helle Leder nicht so gut finde, aber der Rest ... TOLL!! Sieht gut aus mit den Performance Parts. :thumbsup:


    Also, viel Freude mit dem Schlitten!! :thumbup:


    Daniel

  • was die Leisten angeht die möchte ich unbedingt noch in pianolack schwarz ändern, warte bis jetzt noch auf ein gutes Ebay angebot


    schonmal an eine Folierung gedacht? ;)

  • schonmal an eine Folierung gedacht? ;)[/quote]

    schonmal an eine Folierung gedacht? ;)



    Folierung wäre natürlich geil, aber die oberfläche der LEisten ist ja so geriffelt und gepunktet und ungerade (ihr seht ich hab keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll :D ?
    deswegen bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert, wenn sie glatt wären, sofort!! :D

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • stimmt ja...ganz vergessen. Die andere Möglichkeit wär vll noch iwo die Leisten aus Wurzelholz oder so herzubekommen. Denke mal die werden recht billig sein, weil die eh keiner haben will :D Und die dann foliieren lassen. Da wärste denk ich mal auf jeden Fall günstiger dabei...