F30 Ja oder Nein ?!


  • Die Liste ist schon mehr als veraltet. 318i müsste 170PS haben. Nur mal als Beispiel...



    Edit: 320i hat 184Ps. 120i gibts (noch) nicht.... komisch

  • Zitat

    Ich find die Motorenpolitik mit diesen Nähmaschinen schrecklich, vor allem der 330i als 2.0l-R4?! Das tut einem ja im Herz weh ^^

    Als ewiger Dieselfahrer ist mir das mit den Turbos recht schnuppe und ein R6 wirds sowieso wieder bei mir. Man muss halt jetzt für so einen R6 etwas tiefer in die Tasche greifen bzw. länger auf nen gebrauchten warten ^^ Aus Sicht der 30i und 25i-Fahrer kann ich die Aufregung aber schon verstehen. Alle anderen werden besser wegkommen als beim e9x :meinung: Alleine schon was das Chiptuning-Potential angeht. 340d... das wär schon was .... mit Chip kratzt der dann sicher auch fast an der 400PS-Marke :love: Glaub allerdings auch nicht dran, dass der irgendwann kommen wird

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:


  • Die Liste ist schon mehr als veraltet. 318i müsste 170PS haben. Nur mal als Beispiel...



    Edit: 320i hat 184Ps. 120i gibts (noch) nicht.... komisch


    Ich schrieb auch das die Liste aus 2011 ist April um genau zu sein

  • Scharze Nieren sehen schon mal gut aus :punk:

  • ´

    :applaus: DITO^ :lehrer:

  • Optisch ist mir der Heck vom F30 dem F10 zu ähnlich. Die Front, viel zu viele ecken und kanten. Man erkennt vom weiten keinen BMW mehr.


    Meinen E90 werde ich solange fahren bis er nur noch 5-6000 Wert ist. Also 5-7 Jahre ungefähr. Ich wollte anfangs vor dem e90 eigentlich einen 2,2-2,6L R5-6 Diesel Motor. Aber es gibt nur noch einen Deutschen Hersteller der sowas anbietet. Mal schaun wie die nächste Generation der C-Klasse vom innenraum her so ist.


    Eigentlich sollten die Kunden doch massiv sparen können wie BMW mit der Motorplatte. Aber es ist bestimmt teurer geworden...:thumbdown:


    Das kann doch nicht gut verlaufen wenn ein 2L Motor mehr als 200PS leisten muss.


    Man kann beim e90 320d wenigstens noch sagen das man den Leistungsstärksten 2L R4 Motor von BMW fährt. Aber bei den nächsten Generation ist das Wohl auch vorbei..