LED Lichter für LCI mit XENON!

  • Das sind die gleichen wie von der Benzinfabrik. Wenn direkt davor stehst und auf Scheinwerferhöhe sind se gut. Sobald 10meter weiter hinten stehst und nicht auf Scheinwerferhöhe totaler mist. Und bei starker Sonne siehst aussen gar nichts mehr.

  • 100€ kann man besser investiern...
    aber gut..es gibt immer wieder leute die nicht wahrhaben wolle dass so ziemlich alle led produkte, eagl vfl oder lci viel zu dunkel sind. (preis/leistungsverhältnis erwähn ich nun nicht groß)
    es wird aber gekauft :) und dann sieht man trotzdem ein, dass das led zeug nix taugt :)
    beim VFL seh ichs ein als farbliche anpassung an die xenons...aber wer denkt man kann daraus n TFL machen...naja
    und bei lci würd ich sowas nicht verbaun, weil es dunkler als die normale halogenbirnen wird und das ja nicht sinn der sache ist.
    dann wird aus TFL normales VFL standlicht niveau :P

  • Also ypoc,
    du fährst keinen lci So wie ich das sehe, also an dich hat sich der thread garnet gerichtet. Denn wenn du einen hättest würdest du doch wissen, dass die originalen gelben beide ringe auch nicht optimal ausleuchten. Die LED s sind genauso, einfach nur weiß. Und 100 Euro sind keine 250 Euro. Ich hab den post eröffnet, da viele nicht wussten was denn jetzt in den lci passt. Und bei meinem Foto siehe oben, hat das sonnenlicht auf den Scheinwerfer gescheint. Demnach waren Sie trotzdem richtig hell. Also ich finde die led auf dem schwarzen schaut auch net schlecht aus, von wegen man kanns nach 10 m nichts mehr sehen! Auf dem Foto kann man es sogar sehen. Manoman.

  • aufm zweiten bild seh ich schon das es nich das non-plus ultra is :(
    ich beame mich ma etwas weiter weg vom bild und dann wirste kaum noch erkennen das die ringe überhaupt leuchten?!


    scheint wohl echt keine brauchbare lösung zu geben für die coronas.. :(



    mit iPhone via Tapatalk

  • Doch Lux V3!
    Wenn ihr ein ordentliches Tagfahrlicht wollt dann nehmt die Lux v3.
    Wenn ihr immer so eine 0815 Lösung haben möchtet dann kauft solche Led´s um 100€.
    Es sieht alleine schon ..... aus wenn der innere Ring extrem hell ist und man den äußeren fast nicht sieht.


    Durfte die Lux H8 V3 einmal bei Sonnenlicht sehen und war sofort überzeugt.
    Wenn ich nur Xenon hätte......




    Mfg Martin

  • ....dass die originalen gelben beide ringe auch nicht optimal ausleuchten. Die LED s sind genauso, einfach nur weiß. ....


    Autsch... Spätestens jetzt nehm ich deinen ersten Beitrag nicht mehr ernst :whistling: ;)


    freilich werden die gedimmt...das frm dimmt die coronas und daran können auch LEDs nix machen....
    und wirklich hell sind die auch nich au dem bild


    Meine werden nicht gedimmt, zumindest nicht nennenswert. Und das hat bisher jeder gesagt, der LEDs eingebaut hat. Wirklich hell kommen sie auf den Bildern nicht rüber, aber das heißt ja nichts. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit die
    Coronas auf Fotos so festzuhalten, wie sie in echt leuchten. Man müsste TE's Auto mal in echt sehen, am besten neben einem mit LUX und einem mit den Originalen ;)
    Es macht also leider nicht wirklich Sinn hier über diese LEDs zu diskutieren :whistling:





    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Also wie gesagt. Die originalen äußeren werden auch net so gut beleuchtet wie die inneren! Jeder der einen lci mit tfl mal genau betrachtet hat, weiß das. Und gedimmt werden die nicht! Also für mich hell genug. Muss jeder selbst wissen. Die v3 kosten halt einiges mehr.

  • Das Tfl ist beim LCI unterschiedlich hell!!!!!
    Bei mir dimmen die leds sichtbar ab. Aber die Ausleuchtung is net gut.
    Wenn du I888I deine Fotos im gleichen winkel machst wie ich , dann ist das Ergebnis genau so Sch.....

  • Und das Statement "Es ist....wenn der innere ring heller leuchtet als der äußere" ... Schaut euch mal bitte das profilbild des users Bmw_325d (siehe oben) an. Genau das gleiche! Also alle Argumente gegen die leds entkräftet :P
    Nein scherz Leute, macht was ihr wollt. War nur meine Erfahrung und ich wollte es euch mitteilen.