Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• Ich hab meine Heute bekommen, hab jetzt meine bedenken weil ich ja jetzt auch nenn 335i hab das ich noch die ganze front zerlegen muss hoffe nicht sonst muss es bis ostern warten.

Das Problem gibts nur beim Coupe und Cabrio, nicht aber bei der Limousine und dem Touring :super:

Bei mir ist jetzt alles schön weiß ja. Ich wollt schon fast schreiben, wenn man da keinen Unterschied kennt dann hat man entweder die falschen Brenner oder sollte mal zum Augenarzt gehen :D 8) .

Die Nebler sind jetzt auch schön Weiß man sie sieht, aber selber einem bringen sie jetzt gar nichts mehr. Die sind ja von haus aus nicht der Renner, aber jetzt muss man sich schon echt konzentrieren dass man sieht ob sie an sind :D .

Grüße Christian

Könntest du mal ein Foto von den angeschalteten Nebelscheinwerfern machen? Würde mich schon interessieren wie die denn aussehen :thumbup:

hm echt komisch..also ich merke momentan keinen unterschied..hatte die auch kurz 1 min an :D

meine alten waren phillips xenstart

Ist ja auch logisch... Ich sag dazu nur "Einbrennphase" beachten. Produktionsbedingt sind manche Brenner beim 1. Zünden schon "weißer" als andere. Nach ein paar Stunden Einbrenndauer verändert sich die Lichtfarbve und Helligkeit nochmals sichtbar. Also abwarten ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Nebler mit Xenon an oder nur Standlich mit Nebler an?

Wie hätten Sies denn gerne :D

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Ich hab meine Heute bekommen, hab jetzt meine bedenken weil ich ja jetzt auch nenn 335i hab das ich noch die ganze front zerlegen muss hoffe nicht sonst muss es bis ostern warten.

Das Problem gibts nur beim Coupe und Cabrio, nicht aber bei der Limousine und dem Touring :super:

Das ist ja :thumbsup: , werds dann in 1-2wochen machen wenn ich auch auf Sommerräder wechsle.

• Wie dir beliebt, bin da ganz flexibel :D
    Mir würden nur die Nebelscheinwerfer reichen, brauchst deine Brenner deswegen nicht extra zünden - müßen ja geschont werden die lieben Kleinen :P
    Einfach nur die Nebelscheinwerfer, wäre super von dir wenn du da ein Foto von machen könntest, wäre dir sehr dankbar :love:

Arthur Schopenhauer

• Ist ja auch logisch... Ich sag dazu nur "Einbrennphase" beachten. Produktionsbedingt sind manche Brenner beim 1. Zünden schon "weißer" als andere. Nach ein paar Stunden Einbrenndauer verändert sich die Lichtfarbve und Helligkeit nochmals sichtbar. Also abwarten ;)

glaubst das ist von brenner zu brenner unterschiedlich? also bei den einen ist es gleich etwas weisser bei den anderen erst später

• Wie dir beliebt, bin da ganz flexibel :D
    Mir würden nur die Nebelscheinwerfer reichen, brauchst deine Brenner deswegen nicht extra zünden - müßen ja geschont werden die lieben Kleinen :P
    Einfach nur die Nebelscheinwerfer, wäre super von dir wenn du da ein Foto von machen könntest, wäre dir sehr dankbar :love:

Nur die Nebler bekommste ;) .

Ich schau gleich mal raus.

Foto kommt glei.

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Hey Boys. Also erstmal nochmal einen recht herzlichen dank an perplex war ne supa Sache kein großes Theater wer möchte ja nein Anschrift angeben Geld überwiesen und Zack schon waren sie da echt Top thx.

Meine Brenner kamen gestern und dann hab ich sie heut eingebaut bin gerad fertig geworden ich hatte sogar zwei verschiedene Brenner drin einmal Osram weiß aber nicht welche und einmal Philips xenstart.

Zu denn neuen muss ich sagen ist mir sofort ein Unterschied aufgefallen sie Leuchten irgendwie viel kräftiger und vor allem weiter als die alten und die äusseren Ränder des Lichtkegels sind auch schön weiß aber zur Mitte hin ist es noch ganz schön gelblich. Ob sich das noch legt?

• Nur die Nebler bekommste ;) .

Ich schau gleich mal raus.

Foto kommt glei.

Du bist ein Engel! :herzen:

Hey Boys. Also erstmal nochmal einen recht herzlichen dank an perplex war ne supa Sache kein großes Theater wer möchte ja nein Anschrift angeben Geld überwiesen und Zack schon waren sie da echt Top thx.

Meine Brenner kamen gestern und dann hab ich sie heut eingebaut bin gerad fertig geworden ich hatte sogar zwei verschiedene Brenner drin einmal Osram weiß aber nicht welche und einmal Philips xenstart.
    Zu denn neuen muss ich sagen ist mir sofort ein Unterschied aufgefallen sie Leuchten irgendwie viel kräftiger und vor allem weiter als die alten und die äusseren Ränder des Lichtkegels sind auch schön weiß aber zur Mitte hin ist es noch ganz schön gelblich. Ob sich das noch legt?

Dann hattest du schonmal einen Brennerwechsel in der Werkstatt. Denn BMW hat irgendwann zwischen vFL und LCI den Hersteller der Brenner gewechselt, grob kann man also sagen: vFL = Philips Xenstart und LCI = Osram Xenarc

Das legt sich noch, wie schon auf vielen Seiten hier erwähnt brauchen die Brenner ein paar Stunden Betriebszeit bis die endgültige Lichtfarbe und Lichtausbeute eintritt ;)

Anbei ein kleines Video von mir das ich letztes Wochenende gemacht hab, ab 01:17Min. sieht man gut die schlußendliche Lichtfarbe wie sie bei mir ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arthur Schopenhauer

• Also hier die Bilder wie versprochen für dich :punk: