Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• So hab gerade eine Testrunde hinter mir und muss sagen also man kennt jetzt schon einen deutlichen Unterschied von der Lichtfarbe her.

Alles schön weiß und kein Gelbstich mehr.

Bin gespannt ob man noch eine Veränderung feststellen wird wenn sie sich "einbrennen"

:applaus: :applaus: :applaus: :punk:

Grüße
    Christian

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Hi Jungs
    wollte meine heute auch einbauen aber das ging in die Hose :D Von oben keine Chance... Hab Ihn kurz auf der Bühne gehabt und hab die vordere Verkleidung abgenommen, da ist aber der Ölkühler im weg :S Muss ich wohl die Stoßstange abbauen?? Hoffe nicht :(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Echt ist bei dir jetz schon alles weiss?
    Ich merk noch kein Unterschied :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Hi Jungs
    wollte meine heute auch einbauen aber das ging in die Hose :D Von oben keine Chance... Hab Ihn kurz auf der Bühne gehabt und hab die vordere Verkleidung abgenommen, da ist aber der Ölkühler im weg :S Muss ich wohl die Stoßstange abbauen?? Hoffe nicht :(

Unter Umständen ja, zumindest hab ich das ebenfalls mal von einem 335er Coupe gehört. Dort soll scheinbar alles noch enger sein als in der Limousine und dem Touring. Wenns ganz blöd kommt mußt du die Scheinwerfer ausbauen...
    Du kommst auf beiden Seiten nicht ran?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich habe meine leider immer noch nicht bekommen obwohl ich letzte Woche Freitag schon überwiesen habe ?(

• Ich habe meine leider immer noch nicht bekommen obwohl ich letzte Woche Freitag schon überwiesen habe ?(

Der Händler hat scheinbar nicht alle Brenner gleichzeitig losgeschickt, sondern schubweise. Du bist nicht der Einzigste der seine Brenner noch nicht hat (mal abgesehen von unseren Österreichern/Schweizern etc.).
    Ich schick dir morgen Mittag mal die E-Mailadresse des Händlers, dann kannst du dort mal nachfragen wann er verschickt hat ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich hab meine Heute bekommen, hab jetzt meine bedenken weil ich ja jetzt auch nenn 335i hab das ich noch die ganze front zerlegen muss hoffe nicht sonst muss es bis ostern warten.

• Echt ist bei dir jetz schon alles weiss?
    Ich merk noch kein Unterschied :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Bei mir ist jetzt alles schön weiß ja. Ich wollt schon fast schreiben, wenn man da keinen Unterschied kennt dann hat man entweder die falschen Brenner oder sollte mal zum Augenarzt gehen :D 8) .

Die Nebler sind jetzt auch schön Weiß man sie sieht, aber selber einem bringen sie jetzt gar nichts mehr. Die sind ja von haus aus nicht der Renner, aber jetzt muss man sich schon echt konzentrieren dass man sieht ob sie an sind :D .

Grüße Christian

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• hm echt komisch..also ich merke momentan keinen unterschied..hatte die auch kurz 1 min an :D

meine alten waren phillips xenstart

• Der Händler hat scheinbar nicht alle Brenner gleichzeitig losgeschickt, sondern schubweise. Du bist nicht der Einzigste der seine Brenner noch nicht hat (mal abgesehen von unseren Österreichern/Schweizern etc.).
    Ich schick dir morgen Mittag mal die E-Mailadresse des Händlers, dann kannst du dort mal nachfragen wann er verschickt hat

Wäre wirklich super wenn du mir die Email Adresse zukommen lassen könntest. Vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:

Vielleicht kommen sie auch morgen wenn ich Glück habe :whistling: