Welche Knete könnt ihr mir empfehlen?, und ist es Korrekt dann als Gleitmittel Megiaurs Quick Detailer zu nehmen oder Final Inspection Nr34
Als Knete könnte ich Dir die Dodo Supernatural, Bilt Hamber Auto Clay Medium, Swizöl Paint Rubber (gelb) oder Swizöl Paint Rubber (blau) der leider in D nicht erhältlich ist
Aber IronX hat sich in der letzten Zeit sehr gut gut gemacht ist wirklich sehr zu empfehlen nicht nur zu Beseitigung von Flugrost A
Als Gleitmittel würde ich günstige Shampoomischung empfehlen oder das Valet Citrus Bling das nicht nur als Gleitmittel (nach entsprechenden Verdünnung) zu verwenden ist. Persönlich nehme ihn sehr gerne
Ich benutze die grüne Knete von SkylineCarCare und die PaintRubber von Swizöl.
Die grüne ist ziemlich aggressiv (benutze ich nach dem Winter) und die gelbe (Swizöl) ist sehr soft
Als Gleitmittel benutze ich immer Meguiar's Nr 34 pur oder verdünnt mit destilliertem Wasser
Als mild würde ich den Swizöl Paint Rubber (gelb) nicht bezeichnen. Er ist mir an die Dodo Supernatural Knete einzustuffen obwohl "tick" milder. Soft ist für mich der Swizöl Paint Rubber (blau) der leider nicht in D erhältlich ist