Nochmal ne Frage zu den Trockentüchern, da meine Lieferung gerade angekommen ist ... muss man die Trockentücher nochmal in die Waschmaschine stecken , bevor man sie das erste mal benutzt ? Gilt das auch für mikrofasertücher ? War der Meinung mal was in der Art gelesen zu haben
-
-
Muss ist es nicht aber ratsam wäre es.
Einige Tücher neigen zu "bluten" und bei gemischten Wäsche könnten sie die andere Tücher etwas verfärben. -
Zitat
Muss ist es nicht aber ratsam wäre es.
Einige Tücher neigen zu "bluten" und bei gemischten Wäsche könnten sie die andere Tücher etwas verfärben.
na solang die sich nur etwas verfärben, sonst aber ihren Dienst noch tun ist es ja noch ok... Wäsche dann bei 60 Grad oder mehr ?
-
Ich wasche meine Sachen immer nur bei 30°
-
Zitat
Ich wasche meine Sachen immer nur bei 30°
ok, danke Dir -
30° könnte bei einigen Tüchern bzw. Verschmutzungen etwas wenig sein
Wäsche alle Tücher und Pads mit 50°C mit Verwendung des genialen, sehr ergiebigen und bewährtem Nölle
Tücher sind perfekt sauber, flauschig und sehen wie NEU10-15ml pro Ladung reichen völlig aus und die Gallone reicht für über 600 Waschvorgänge
Frauchen missbraucht sehr gerne diesen Nölle was mir aber nicht besonders passt -
Habe gestern das schöne Wetter genutzt und bei der etwas größeren Pflege mein Neuerwerb und zwar das neue Wundertrocknungstuch Elite XL Ultra Plush Deep Pile getestet.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc015444xzpg.jpg]
Dabei war ich sehr angenehm überrascht wie leicht das Tuch mit dem Wasser fertig war und wie saugstark es ist
Denn bis dato habe fürs Trocken meines E90 so um die 2 Tücher gebraucht und jetzt hat mir das einzige neue Tuch gereicht und war zum Schluß noch garnicht satt
Das Elite ist für mich das beste Tuch was ich bis jetzt in meinen Händen hatte und ausprobierte. Dadurch landet bei mir an die Rangliste und erhält die 1 Position -
Hat jemand eine Idee wie ich meine Scheiben ohne Streifen sauber bekomme? Ich benutze Glasreiniger Haushaltsüblich wo Salmiakgeist drinne ist das reduziert ja schon die Streifen eigentlich aber bei mir irgendwie nicht xD also ich gehe immer so vor das ich Zewa einsprühe und die Scheibe einsprühe, und danach dann drüber Wische anschließend nehme ich noch mal Zewa ohne Glasreiniger und Wische es ab gibt aber immer Streifen. Dann habe ich es mal etwas anderster probiert habe die scheibe eingesprüht dann mit Zewa eingerieben und mit einem Ledertuch was angefeuchtet ist das restliche Glasreiniger mittel abgewischt aber hinterlässt auch Streifen.... irgendwas mache ich wohl falsch vlt weiß einer mehr als ich
so nach dem ich immer fertig bin sieht die Scheibe echt Blitz Blank Sauber aus aber wenn ich dann in die Sonnenrichtung fahre sehe ich immer diese Scheiss Streifen
-
Autofensterreiniger und ein Fenstertuch und dein Streifen sind weg
Mein Tipp Cairbon CB88 Fensterreiniger und das Cairbon CB89 Fenstertuch -
Ich benutze fürs Fenster reinigen immer einen Eimer mit lauwarmen Wasser und ein zwei Schuss Fensterreiniger. Nach dem Reinigen mit Mikrofasertuch trockne ich es noch mit einem trockenen MFT nach und die letzten Reste nochmals mit Haushaltspapier oder Zeitungen. Und die Streifen sind passé...