Ich wurde von der Knete enttäuscht, Paint Rubber...
Ansonsten sind die Sachen 1A, allerdings ist vieles zu teuer und man bekommt es bei anderen Marken genauso gut....
Die Wachse, Swizöl Autobahn und das Gum Feed sind jedoch nirgendwo anders in der Qualität zu finde, außer bei Zymöl und die geben sich im Preis nicht viel
-
-
Den Rubber habe ich noch nicht probiert
bei allem anderen stimme ich dir zu 100% zu
-
habe recht viele Sachen von Swizöl und irgendwie haben die Sachen
mich noch nie enttäuschtMich auch nicht
Bist genauso wie ich Sammler und Jäger
Gum Feed ist wirklich gut obwohl ziemlich teuer. Aber Karipol und das Zaino Z-16 tut den Gummis auch ganz gut
Ich wurde von der Knete enttäuscht, Paint Rubber...
Wieso das denn
Bin mit dem Paint Rubber (gelb) sowie mit dem Blauen (leider in D nicht zu bekommen
) zufrieden und konnte bis dato nichts negatives feststellen.
-
Die Knete reißt einfach nichts... Mit der Magic Clean lässt es sich bedeutend einfacher arbeiten....
Wenn du willst kannst du meine abkaufen, es waren 2 Stücke drin, eines ist noch unbenutzt, das andere ist für meine Motorhaube benutzt worden und dann habe ich meine andere Knete wieder genommen -
Ich hab genau das selbe Problem ... und nach dem Waschen des Autos sind die Scheiben nach jedem "Rauf-Runter" wieder schmutzig.
Du sprichst mir aus der Seele. Bin aber irgendwie froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem binDas kann ja fast nur Schmutz sein der sich gesammelt hat an den unteren Dichtungen der Seitenscheibe, wie man da dran kommt ist ne andere Frage....
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.Habe am Wochenende versucht, die Fenster ganz runter zu fahren und anschliessend die Dichtungen mit dem Ledertuch zu reinigen. Allerdings ist der Anpressdruck dieser Dichtungen ziemlich stark, weshalb man diese nur schwer biegen kann. Evtl. müsste man hierfür die Türverschalung öffnen, um die Fensterdichtungen komplett frei zu bekommen
In drei Wochen bringe ich mein QP aber ohnehin zum Service, dann spreche ich das Problem mal an... Vielleicht kann BMW sich diesem annehmen...
-
Halte uns auf jedenfall am laufenden
-
Ganz kurze Frage!
Ich werde demnächst mein Auto bearbeiten mit Politur (leider per Hand) danach das Swissöl Cleaner Fluid drüber, um zum Schluss das Wachs.
Ist das so richtig? Oder mach ich da was falsch? -
Fast
Bevor du den Wagen polierst musst du ihn Kneten um alle möglichen Schmutzpartikel runter zu bekommen
Ansonsten viel Spaß, bin auf die Fotos gespannt -
Geknetet wird natürlich auch.
Bilder kommen dann auch noch. -
Hallo
kann mir jemand sagen ob dieses angebot gut ist? also preis/leistung angemessen & produkte ?
Hersteller ist ja bekannthttp://www.ebay.de/itm/Meguiar…rtung&hash=item27c5d71e60
danke