sorry aber hab ehrlich gesagt net so viel ahnung von der thematick deshalb frag ich mal ganz unwissend was jetz syntetisches wachsen ist
.also hab mir mein auto im januar diesen jahres gekauft und muss sagen damit ich sehr viel auf werterhalt des wagens achte weil ich vor hab des auto so lang wie nur möglich zu fahren
! und da ich damit finanziell schon sehr an der für mich machbaren grenze nage kann ich kaum wert auf tuning usw. legen auch wenn ichs echt klasse find
,aber was solls!was nützt des ganze tuning wenn man vor lauter dreck nicht mehr sieht wie schlamm
lol!hab mir dann im frühjahr gleich überlegt mein baby gleich mal zu verschönern
und hab mich gleich mal über wachse polituren etc. informiert!als absolutes premium produkt hat sich dann das swissol herausgestellt und da ich mein auto echt schätze hab ich mir gedacht des gönnst du ihn jetz einfach mal
!!!hab mir dann des des kleine starter kit ca. für 150eu gekauft mit dem mirage wachs!ja wie gesagt hab des jetz im frühjahr des aller erste mal versucht und seitdem bin ich total angefixt verdammte sch...
!!!natürlich alles erstmal handgemacht..,hatte ja null ahnung
!nur mein problem ist des swiss ist ja wirklich ziemlich preisintensiv und deswegen will ich einfach mal ne vergleich mit einem anderen produkt und da ich über dodo-juice nichts schlechtes gehört hab und die ihre produkte meiner meinung nach auch gut vermarkten(is alles so schön bunt
)!mhhh nagut war jetz auch gleich bissel viel für ein halbes jahr erfahrung mit auto-pflegeprodukten
,sorry jungs net übel nehmen muss ja keiner bis zum ende lesen...
wollte nur danke sagen für den super thread is echt klasse und super informativ hier,weiter so jungs.
gruß michel
Boa...