Ansonsten tank mal OMV Premium Diesel, kostet 10 Cent mehr / Liter als der normale, aber vllt. bringts was der soll angeblich auch bis -35° aushalten.
Winterdiesel - weniger Leistung?
-
-
Also irgendwie war immer die Rede davon, warum es denn nicht das "hochgeschätzte" Winterdiesel-Gemisch auch im Sommer gibt, frei nach der überall subjektiven Wahrnehmung Winterdiesel hätte mehr "Power".
Und ja, ich weiß, dass das Thema 1,5 Jahre alt ist
-
Hallo,
merke eigentlich nichts, wenn überhaupt dann bilde ich mir ein dass Winderdiesel mehr Power hat.
Gruß.
-
Denke mal wenn die Temperaturen unter -10 Grad gehen werde ich Ultimate Tanken "soll" ja mehr Oktan haben. Je nach Schicht steht der Wagen sonst in der Tiefgarage und da ist es angenehm^^
Außerdem läuft der Motor mit Ultimate um einiges Ruhiger... so mein empfinden nach mehreren Tankfüllungen mit Ultimate blos für immer ist es mir doch zu teuer... -
Denke mal wenn die Temperaturen unter -10 Grad gehen werde ich Ultimate Tanken "soll" ja mehr Oktan haben.
Nicht Oktan sondern Cetan
-
Ich kann auch keinen Unterschied feststellen, weder beim E90 320D noch beim E93 330D
-
Ich kann auch keinen Unterschied feststellen, weder beim E90 320D noch beim E93 330D
sign