Das übliche..,eingefrohrenes wischwasser!!!

• Das stimmt eben absolut nicht !
    Hatte gestern das gleiche Vergnügen, Obwohl mein Wischwasser -20 Grad aushalten soll war es trotzdem gefroren (Jaja Urlaub im Bayrischen Wald ;) )
    Und die Wischer gingen obwohl nis rauskam, habe den Wagen dann in ne Tiefgarage gestellt und das Problem war gelöst ....

Kann ich so nicht bestätigen, mein Zeug war 3 Wochen eingefroren.. Keine Wischfunktion.. Jetzt wieder aufgetaut, geht alles wieder einwandfrei! Wischen und Sprühen..

• Also erstmal an turbo2709..,tut mir wahnsinnig leid damit ich dich mit meinen problemen belästigt habe,wird nicht mehr vorkommen :respekt: !!!wollte einfach gleich wissen was los is ohne ewig zu suchen..,kannst du des verstehn!??wenn nicht auch egal!
    JuHHHHHHHUUUUUUuuuuu..,es geht wieder...grad 20km gefahren und gleich konzentrat -60 rein geschüttet!!!aber danke an alle leuts die mir so schnell geantwortet haben..,sehr nice :applaus: !!!Zum glück wirds jetz wieder wärmer die 2-stelligen minusgrade kotzen mich total an...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Und an Chaser..,dein auto gefällt mir sieht so aus wie meiner :thumbup: lol

• ich kipp immer so ne 5 Liter Mischung (gebrauchsfertig) rein, hält bis -30° und ist mir bisher noch nie eingefroren. :thumbsup:

• Also erstmal an turbo2709..,tut mir wahnsinnig leid damit ich dich mit meinen problemen belästigt habe,wird nicht mehr vorkommen :respekt: !!!wollte einfach gleich wissen was los is ohne ewig zu suchen..,kannst du des verstehn!??wenn nicht auch egal!
    JuHHHHHHHUUUUUUuuuuu..,es geht wieder...grad 20km gefahren und gleich konzentrat -60 rein geschüttet!!!aber danke an alle leuts die mir so schnell geantwortet haben..,sehr nice :applaus: !!!Zum glück wirds jetz wieder wärmer die 2-stelligen minusgrade kotzen mich total an...

Bitte ned falsch verstehen, aber wenn das jeder macht weil er ned ewih rumsuchen will, dann haben wir hier ein ziemliches Chaos, also bitte mach dich mit der Suche vertraut.

• Und an Chaser..,dein auto gefällt mir sieht so aus wie meiner :thumbup: lol

^^ danke aber ist fast Original ;)

ich kipp immer so ne 5 Liter Mischung (gebrauchsfertig) rein, hält bis -30° und ist mir bisher noch nie eingefroren. :thumbsup:

Hab ich auch gemacht, aber leider frieren die Leitungen ganz gerne zu, da machste nix ;)

all Er ist neu hier, also seit nicht so streng ;) den Rat von Apollo solltest du aber trotzdem befolgen, nach ner kurzen Eingewöhnung klappt die

recht zuverlässig.

• ich kipp immer so ne 5 Liter Mischung (gebrauchsfertig) rein, hält bis -30° und ist mir bisher noch nie eingefroren. :thumbsup:

Bravo! :!:
    Bei mir übrigens auch noch nicht.

Ich verstehe die Aufregung in den meisten Fällen überhaupt nicht. Nach dem Sommer kommt auch der Winter. Das ist schon seit Urzeiten so.
    Wer da sein Auto nicht entsprechend vorbereitet, ist doch letzten Endes selber schuld, wenn irgendetwas einfriert.

• ....
    Ich verstehe die Aufregung in den meisten Fällen überhaupt nicht. Nach dem Sommer kommt auch der Winter. Das ist schon seit Urzeiten so.
    ....

Überragend :totlachen:

....
    Wer da sein Auto nicht entsprechend vorbereitet, ist doch letzten Endes selber schuld, wenn irgendetwas einfriert.

:dito: So ist es.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jaa is ja ok damit habt ihr ja recht..,konnte aber nicht wirklich was dafür weil hab des auto ca 250km von meinem wohnort entfernt geholt u da sind halt andere temperaturen wie bei mir!!!hab die ersten fünf min nach dem kauf nicht gleich ans wischwasser gedacht..,könnt ihr des verstehen!??? ?(

• Jaa is ja ok damit habt ihr ja recht..,konnte aber nicht wirklich was dafür weil hab des auto ca 250km von meinem wohnort entfernt geholt u da sind halt andere temperaturen wie bei mir!!!hab die ersten fünf min nach dem kauf nicht gleich ans wischwasser gedacht..,könnt ihr des verstehen!??? ?(

Na klar, kann man das verstehen! Aber das hier absolut nicht:

Meiner ist auch seit gut 2 wochen zu gefroren^^ hab ihn im Sommer gekauft und bin scheinbar von einer winterfesten Mischung ausgegangen :(
    Bekomme ihn in der Garage auch nicht ganz aufgetaut.
    Hoffe das kein weiterer Schaden entstanden ist...

PS: es wird auch bei Hebelbetätigung nicht gewischt! Das halte ich mal für ein gutes Zeichen ;)

:totlachen:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: