Und wenn ich ahnung von dem zeug hätte würd ich ja nicht fragen ich wollt halt nur mal andere meinungen hören..,von leuten die damit schon erfahrungen gemacht haben!!!

Silikonspray gut oder schlecht für innenraum!???
-
-
Das da http://www.sonax.de/Autopflege…-TiefenPfleger-seidenmatt
kann ich dir nur Wärmstens Empfehlen.
Ich Nutze das seit jahren bei allen unseren Autos. Günstig und Gut. 5-6 mal im Jahr angewendet (1Flasche pro jahr) und der Wagen sieht immer aus wie neu.
Alles was du dann noch brauchst ist ein Mikrofassertuch oder so einen einen Antistatischen Staubwuschel im Handschuhfach und alles ist gut. -
Na gut..,dann will ich euch mal glauben freunde!!!
-
-
Besser ist -
Die Verwendung von Silicon-Cockpitspray ist Geschmackssache... je nachdem was Du willst... speckigen Glanz oder Neuwagenfeeling...
Mein Pa hat das Cockpit von seinem E30 mit Siliconöl "gepflegt" und alles hat super speckig geglänzt.
Er war seinerzeit ganz stolz auf die Siliconpflege.
Inzwischen habe ich ihm das Zeugs ausgeredet.
Ich verwende übrigens Meguiars Quick Detailer Interior, damit erhält man den seidigen Neuwagenlook. -
Mach es nicht ich hab auch schon mal damit herum experimentiert...
Unterm Strich am Anfang glänzt es schön nur wie schon geschrieben spiegelt es extrem...
Außerdem hat alles so eine Speckige Oberfläche iwie komisch beim angreifen man glaubt immer es ist alles fettig wenn du verstehtst was ich meine ;)...
Und das wichtigste auf dem Mist lagert sich der Staub schlimmer ab als vorher zumindest bei unsrem Silikonspray...
Wenn du was sinnvolles damit machen willst Srüh deine Schuhe damit ein im Winter....
-
Meguiars
Da gebe ich Dir vollkommend recht......
Nicht ohne grund gibt´s Meguiars schon seit 1912 galube ich, weil die Produkte einfach HAMMER sind, empfehlenswert!!!!!!
Gruß Markus
-
So..,dann dank ich euch für die hilfreichen antworte jungs
!!!glaub is wirklich net so der bringer habs grad mal auf irgendnem kunstoffteil versucht und is echt schmierig u fettig ohne ende,selbst wenn man nur ganz wenig aufträgt!!!
haut rein...
-
Was willst Du den damit einsprühen????
Gruß Markus
Das würde mich auch mal interessieren, was dein Gedanke dabei war? Die einzige Sache, welche mir gerade einfällt, bei der man ein Silikon-Spray gebrauchen kann, ist beim Edelstahlpedalwechsel.
Gruß Jaky