BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

• 44900€ ??? sorry, aber das habe ich nicht mal für meinen M3 bezahlt und er ist weniger alt als dein 335i und hatte nicht mal halb soviel KM drauf....

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• also wenns ein 335i für 20 000 Euro gibt, zeig mal :D :D

Wo hab ich was von 20.000€ für einen 335i geschrieben?

Der nächste Träumer... ;)

Wenn du Inserate bei mobile als Traum/Träume bezeichnest, dann bin ich wohl ein Träumer :whistling:

Nur kauft man dann eben für 7k weniger lieber einen der 2 Jahre neuer ist und halb so viel km hat.

Knapp 20k weniger heisst in dem Fall 27-30 8|

Wenigstens einer, der es verstanden hat, noch dazu lesen und rechnen kann. Ich dachte, dass lernt man Deutschlandweit schon in der Grundschule? :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wo hab ich was von 20.000€ für einen 335i geschrieben?

Wenn du Inserate bei mobile als Traum/Träume bezeichnest, dann bin ich wohl ein Träumer :whistling:

Wenigstens einer, der es verstanden hat, noch dazu lesen und rechnen kann. Ich dachte, dass lernt man Deutschlandweit schon in der Grundschule? :whistling:

Wo hab ich was von 20.000€ für einen 335i geschrieben?

uups :D mein Fehler

Falsch gelesen

• Die Diskusion hat hier jetzt ein ende.
    Mein Auto, mein Preis.
    Fertig!

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Die Diskusion hat hier jetzt ein ende.
    Mein Auto, mein Preis.
    Fertig!

Genau, da haste ja auch Recht, du wirst schon wissen was du tust! Ich wollte das nur kurz nebenbei erwähnen und weder eine Diskussion starten noch 335i-Fahrer angreifen, es war nur eine Tatsache was ich geschrieben habe. Sind wunderschöne Autos die ihr habt, vorallem der von BrianOconner :love:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wenn du Inserate bei mobile als Traum/Träume bezeichnest, dann bin ich wohl ein Träumer :whistling:

Wo sind denn die FZG um 25k mit vergleichbarer Ausstattung?

45k - ca.20k = 27-30k?! Da frage ich mich wer hier nicht rechnen kann.
    Wenn du Deutsch gelernt hast, kennst du sicher die im Duden vorgeschlagenen Synonyme, die das Wort knapp umschreiben. --> sehr nahe, dicht, minimal, gerade ausreichend
    Hat man also knapp, also minimal mehr als 25k zur Verfügung, wird wohl kaum ein FZG für 2-5k Euro verhandelbar sein. --> Zuerst denken und dann schreiben. ;)