Sieht gut aus, leider scheint auf den Bildern nur keine Sonne
![]()
Was hast Du bezahlt?
Ich war neulich bei ATU - zum Zeitvertreib und um über die Preise dort zu lachen- und habe einen trim-line / ATU Prospekt mitgenommen. Dort ist auch die Panther CS 35 aufgeführt. Als Preis für einen Touring wurde mir 327,50€ genannt..... Günstig ist ja anders- oder
Hab letztes Jahr kaum noch Bilder gemacht nach dem Einbau, hab gerade auch nochmal geschaut - hab wirklich kein einziges Foto auf dem die Scheibentönung schon verbaut ist und die Sonne scheint
Kann dir aber de facto sagen das die Tönung aussieht wie die Werkstönung, dass war auch mein Anliegen.
Ich war bei Carglass, und dort werden auch die 3M-Folien verwendet, allerdings wollte man dort von mir auch um die 330€ haben was mir eigentlich zu teuer war.
Hab mir dann einen von 3M authorisierten Händler in meiner Gegend gesucht und habs dann dort machen lassen - für 250€ inklusive Rechnung + Garantie.
Auf der oben von mir verlinkten Homepage kannst du direkt Folierer in deiner Gegend suchen, vielleicht hatts ja einen dabei bei dir ums Eck