Hey Gstar
Eine Frage wenn man sie als TFL codiert, haben Sie eine höhere Leuchstärke oder leuchten sie immer?
Gruss

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht
-
-
Hey Gstar
Eine Frage wenn man sie als TFL codiert, haben Sie eine höhere Leuchstärke oder leuchten sie immer?
Gruss
beim VFL haben sie keine höhere Leuchtstärke, sieht dann genauso aus, wie beim Standlicht. Lohnt sich also nicht -
also beim vfl leuchten sie genauso wie mit standlicht. beim lci kann man die voltzahl oder war es amperezahl erhohen damit sie heller leuchten
-
Erklär mir mal wie man die Amperezahl technisch erhöhen kann
Muss ich mir mal anschauen, wie groß der Helligkeitsunterschied ist zwischen Stand und Tagfahrlicht, hatte gedacht das wär gleich hell. :gruebel:
-
Erklär mir mal wie man die Amperezahl technisch erhöhen kann
Muss ich mir mal anschauen, wie groß der Helligkeitsunterschied ist zwischen Stand und Tagfahrlicht, hatte gedacht das wär gleich hell. :gruebel:
ach was weiß ich man kann einen wert erhöhen
-
Beim vFL kann man die Coronas nur mit dem FRM 2 als TFL codieren.
-
-
Bei Cabrio/Coupe auch schon VFL
Carsten hier sind die meisten schon mit LCI und VFL überfordert, dann spar ich mir es noch zwei weitere Baureihen ins Spiel zu bringen, sowieso wo hier soviel völlig falscher Quatsch gepostet wird - wo man sich dann am Ende noch als "Besserwisser" abstempeln lassen muss
warum nur weil es meiner meinung nach net toll aussieht?
darf man hier seine meinung nicht frei äussern?Meinungen sind wie Ar***löcher - jeder hatts
-
jetzt zu Thema: ich habe die normalen scheinwerfer ohne xenon ! also hab ich auch keine ringe... aber ich will trotzdem tagfahrlicht!
und ich find wenn die nebler an sind sieht das nicht schlecht aus -
Ich habe hier etwas gefunden, hat jemand erfahrung damit oder jemand Bilder wie das aussieht?
Ich finde das ganz interessant, da die nebelscheinwerfer richtig gut aussehen wenn sie an sind, ist ja aber bekanntlicher weise verboten, dies wäre aber eine gute möglichkeit oder was findet ihr?Also die Dinger gehen mal garnicht.
Wenn du unbedingt sowas haben musst dann lieber die ab 155€ erhältliche original BMW LED Variante!Wir haben doch alle Ringe und das TGF kann man sich auch codieren lassen. Warum aussehen wollen wie ein Audi oder ähnliches ?
jetzt zu Thema: ich habe die normalen scheinwerfer ohne xenon ! also hab ich auch keine ringe... aber ich will trotzdem tagfahrlicht!
und ich find wenn die nebler an sind sieht das nicht schlecht ausKeine Ringe okay. Da weiß ich jetzt garnicht ob man das TFL (Aufblendlicht) codieren kann.
Aber wenn Sie dir gefallen dann kaufe sie doch. Was anderes spielt sowieso keine Rolle.
Klar wirst mit sowas nicht auf Beifall stoßen