Suche Helfer zum Radioeinbau im Raum Dresden

• genau nimm das und hol dir das x-ion :thumbsup:

tja wnen man nicht genug kohle hat muss man prioritäten setzen. aber dein hin und her ist etwas anstregend

• na klar geht wunderbar. anderes radio rein und bass aufdrehen und schon macht es lärm draußen ^^

Obs da jetzt flattert oder nicht, da hab ich nicht so drauf geachtet, aber ein ordentliches Nachrüstradio bringt klanglich nochmal nen deutlichen Sprung, bei Standard, da die Endstufen des BMW Radios doch deutlich unstabiler sind. Ich würde sagen ab 300,- gibt es wunschlos klüglich Radios, die es sich lohnt einzubauen, so einen 100,- USB-Stick-Halter mit Lautstärkeknopf kann man sich aber schenken.

• also das pioneer hat im e46 ordentlich druck gemacht, sogar mit den standart dingern drin ...
    ich warte mal aufs februar gehalt, und dann guck ich mal was drin ist :)

• Obs da jetzt flattert oder nicht, da hab ich nicht so drauf geachtet, aber ein ordentliches Nachrüstradio bringt klanglich nochmal nen deutlichen Sprung, bei Standard, da die Endstufen des BMW Radios doch deutlich unstabiler sind. Ich würde sagen ab 300,- gibt es wunschlos klüglich Radios, die es sich lohnt einzubauen, so einen 100,- USB-Stick-Halter mit Lautstärkeknopf kann man sich aber schenken.

geht auch unter 300€ bei einem normalen radio (kein doppel din) ich sage nur kennwood kdc-bt61U. ein sehr geiles normales radio ;)

• also das pioneer hat im e46 ordentlich druck gemacht, sogar mit den standart dingern drin ...
    ich warte mal aufs februar gehalt, und dann guck ich mal was drin ist :)

im E46 hat so ein Zeug auch noch gepasst, aber im E90 :fail:

• Das will ich sehen wie du mit der Standartanlage die Schweller zum flattern bringst :meinung:

Mit dem Standardsatz im E9x LCI geht das definitiv 8)