Suche Helfer zum Radioeinbau im Raum Dresden

  • wieso hast du das denn wieder ausgebaut wnen ich fragen darf? unglücklich damit?


    warum willst du das nicht mehr haben?


    Hab doch seit gestern keinen e91 mehr ;) Und mehr Geld krigt man wegen einem besseren Sound System auch nicht, also hab ich's ausgebaut und verkauf es nun einzeln :thumbup: Unglücklich war ich absolut nicht, im Gegenteil, es fehlt mir eher im E39... nur da kann ich das ja leider nicht mehr verbauen und muss mir was andres überlegen :pinch:

  • wieso verkauft man einen e91 um sich einen e39 zu kaufen ? 8|
    hm... interessiert wäre ich ja schon, aber leider fehlt mir das geld dafür weil ich erstmal das radio haben will :(
    und ohne garantie usw ist mir das eh zu teuer

  • wieso verkauft man einen e91 um sich einen e39 zu kaufen ? 8|
    hm... interessiert wäre ich ja schon, aber leider fehlt mir das geld dafür weil ich erstmal das radio haben will :(
    und ohne garantie usw ist mir das eh zu teuer


    Weil der M5 einfach das bessere Auto ist ;)
    Garantie ist ja noch drauf, kannst gerne die Rechnung kriegen dann ;) Sagst mir halt Bescheid, bin übers WE eh erstmal weg :)

  • kannst ja auch erstmal deine anlage upgraden und danach irgendwann dir ein anderes radio einbauen :D

  • kann mir mal nochmal einer erklären was da an der anlage alles dabei ist?
    und kommt da auch der bass richtig gut raus?
    bin echt nicht in der matherie drin

  • Will mich nun auch kurz einklinken. Wie viel "besser" ist denn das x-200 im Vergleich zu den originalen Systemen? Habe mir vor rund 2 Jahren das originale Alpine Hifi nachgerüstet, allerdings wird das immer "kratziger", kommt mir irgendwie so vor, als ob die Lautsprecher den Geist aufgeben. Deswegen suche ich einen vernünftigen, bezahlbaren Ersatz.


    Veieln Dank!

  • also bei dem x-ion sind hochtöner, mitteltöner, subs und frequenzweiche dabei. bass kommt raus ^^ kommt natürlich auf das lied und die musik darauf an ^^ wo kein bass ist kommt auch nichts


    squashmichi kratzen der lautsprecher? hast wohl nicht richtig eingespielt die dinger bevor du voll aufgedreht hast oder wie? :P


    was meinst du mit wie viel "besser" als die originalen?

  • Danke für die schnelle Antwort! Mit "besser" meine ich, ob sich die Umrüstung vom Alpine auf das x-200 lohnt? Mit welchem original System kann man die x-200 Version vergleichen? Stadard, Hifi, Alpine, Top Hifi oder Individual? Habe mittlerweile schon oft gelesen, dass viele hier mit dem x-200 sehr zufrieden sind, deshalb interessiert es mich, da ich wegen den oben genannten Problemen eine andere/ neue Lösung für mein Soundproblem suche.


    Ähm :D war das jetzt Ironie? :D