Suche Helfer zum Radioeinbau im Raum Dresden

  • Habe nur den Knopf fürs pdc und Stink normale Boxen, die am Türrahmen vorn hab ich leider nicht :( ich würde ja auch gern noch was für nen guten Bass tun, wie viel bezahlt man da für so ein ding was unten in den Kofferraum kommt damits Platz spart und Brauch ich da noch nen Verstärker oder so?


    Ich Merk schon das das teuer wird :-/

  • Da du eh eine Limo fährst, nützt dir die "Touring"-Lösung nichts. Im E90 würde ich generell auf das XIon-System von Audio System mit entsprechendem Ersatz der Woofer unter den Sitzen empfehlen (http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_953&products_id=5063) dazu noch eine 4-Kanal-Endstufe, die hinteren LS kann man weiter drin lassen, auf jedenfall über das Radio laufen lassen, eine Bühne ist ja meist vor einem ;)
    Aber das würde dann wohl noch eine ganze Stange teurer, kannste später immer noch nachrüsten. Am besten ist wirklich, die schreibst den user dreamsounds mal an, der ist der Fachmann dafür.

  • so wie eisdave es bereits gesagt hat nützt dir ein sub im kofferraum gar nichts es sei denn ein speziell angefertigter sub der durch den skisack (wen ndu den überhaupt hast). willst du mehr bass ist die beste lösung sich das x-ion 200 bmw einzubauen inkl einer potenten 4 kanal endstufe.


    bist du ein ganz verrückter machst du es so wie ich ne gute 4 kanal endstufe für das front und hecksystem (dafür müssten natürlich hinten auch andere boxen rein) und eine extra 2 kanal endstufe nur für die subs :P


    für das xion 200 + 4 kanal endstufe würdest du aber nochmal ca. 800€ investieren inkl kabel usw.

  • da hast du vollkommen recht, bei mir muss immer alles 100% sitzen und passen :P


    Wenn du dafür bezahlst, kriegst du das sicher auch. Aber wenn du es für umsonst willst, musst du dich halt mit 99 % zufrieden geben und 1 Stunde fahren ist doch gar nix. Du bist mir wirklich ein Heini, wie die ganzen Harzer, die fürs nichtstun auch noch gut bezahlt werden wollen :D

  • 100% bekommen die eh nicht hin auch bei einem laden nicht. irgendwo muss immer improvisiert werden :D


    EisDave ich würde eher ein WE einplanen bzw 2 Tage. 2 mal 6 std arbeit und das ding läuft perfekt. und dann nochmal 3 monate hier etwas drehen und dort an der endstufe etwas drehen bis man zufrieden ist ^^