Der M135i kommt....

  • das 1er Coupe als FLsieht so geil aus und jetzt kommt der neue :pinch: man sieht der lächerlich gegen den alten aus...


    Abwarten das ist ja eh der hässliche 1er :D
    Der alte war als "Schuh" ach sau hässlich. Aber das Coupe war Spitze, bin hier mal gespannt.


    Komisch meinen Audi Freunden gefällt der neue 8|:D

  • Der 1er M335i in Action auf dem NS.... und hier kommen die ersten Gerüchte um den M335i, für den US Markt wird es den M135i nicht geben,
    dafür aber den X1 M35i xDrive - die Bezeichnung am Heck dürfte geil ausschauen.
    http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=668098

  • geht flink um die ecken, der kleine. der duplex-pott am 1er ist gewöhnungsbedürftig. wie der 1er an sich. :D

  • Der alte 1er war schon hässlich, mit dem neuen hat BMW es geschafft, das noch mal zu steigern!


    Sowas von komische Scheinwerferform...


    Und der neue 3er steht dem in nix nach!


    Ich hab gehofft dass nach Chris Bangle nix schlimmeres kommen kann - so kann man sich täuschen...

  • Stimmt, vorne sieht er so "Retro" aus irgendwie


    wenn Retro bei dir Glubschäugig heist, stimm ich dir zu

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • Ich hab den neuen 1er jetzt ein paar mal in real gesehen, mir gefällt er richtig gut. Der M135i ist ein Auto das für die nächste Anschaffung definitiv in die engere Auswahl kommt, wenn es nicht zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt.

  • Normalerweise sagt man Geschmäcker sind verschieden, aber hier muß man unter Geschmacksverwirrung leiden um die Karre schön zu finden. :D
    Vorne Totalschaden hinten Polo Style

  • Der neue Einser sieht furchtbar aus. Die Front und das Heck gehen garnicht. Wer hätte gedacht, dass BMW sich mal in eine so falsche Richtung entwickelt. Bei Mercedes werden auf einmal schöne Auto's mit Heckantrieb gebaut, wahrscheinlich gibt es dort bald wieder einen kleinen 6-Zylinder und BMW baut 4-Zylindertrubohaufen die bald auch noch Frontantrieb haben. Mercedes baut den besseren Kompaktwagen ala A-Klasse :!::meinung: Auf der Rennstrecke ht der A250 Sport den 125i locker in die Tasche gesteckt, Zitat der Zeitung "Der BMW leidet an heftigem Untersteuern :wacko: "

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!