Wagner LLK & DownPipes

  • oh ja! pp esd in verbindung mit catless dps... meiner ist auch zu laut geworden. bin schon am überlegen einen mitteltopf nachzurüsten...

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • @kayhan
    hab meinen eisenmann auch deswegen runtergeschmissen und den originalen alpina wieder drauf :D
    jetzt ist genau richtig der sound :thumbsup:

  • 2012-03-10 12.41.51.jpg
    Hier mal was zum Thema Wagner Qualität. Sind natürlich gleich wieder zurück gegangen.... Und warum die Downpipes kompett abgeschliffen sind inklusive schweißnähte würd mich auch mal interessieren.....

    scheint ein einzelfall zu sein, da hier sehr viele mit Wagner teile zu frieden sind :whistling: sehen aber nicht so aus wie die auf der ersten seite von cupfreak gepostet wurden, die von ihm sehen Lasergeschweißt aus ?(
    aber solange die zurück gingen und du dein geld wieder hast, ist doch alles paletti :thumbsup:

  • 2012-03-10 12.41.51.jpg
    Hier mal was zum Thema Wagner Qualität. Sind natürlich gleich wieder zurück gegangen.... Und warum die Downpipes kompett abgeschliffen sind inklusive schweißnähte würd mich auch mal interessieren.....


    Jetzt weißt du warum die Komplett geschliffen sind.
    Weil sie wohl nicht richtig Schweißen können.
    Das man sowas überhaupt verschickt kann ich nicht verstehen.
    Mal gucken vil. hat der Kunde keine ahnung oder ist einfach Blöd.
    Oh mann

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • wie man sowas für über 600€ verschicken kann versteh ich auch nicht :cursing:


    ich glaub ich sollte doch bald mal anfangen, downpipes herzustellen :D:thumbsup:

  • alpina
    ist zwar zu laut aber irgendwie gefällt es mir. bei uns fährt so ein maserati rum, vom pegel her kann ich gut mithalten, aber er hat halt nen 8 zylinder drin :)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Eben trau dich was gibt andere Autos die sind.genauso laut;-)

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • scheint ein einzelfall zu sein, da hier sehr viele mit Wagner teile zu frieden sind :whistling: sehen aber nicht so aus wie die auf der ersten seite von cupfreak gepostet wurden, die von ihm sehen Lasergeschweißt aus ?(
    aber solange die zurück gingen und du dein geld wieder hast, ist doch alles paletti :thumbsup:

    naja einzelfall bezweifel ich, die andere downpipe war auch schon am gewinde leicht verbraten... aber nicht ganz so extrem. ich glaub die bilder die cupra gepostet hat zeigen die downpipes von f-town.