Kaufberatung E93 325i

• Also für meinen Geschmack fehlen das Navi.

Wer's in einem Funcar, was ein Cabrio zweifelsohne ist braucht...

Die Laufleistung ist nachweisbar? Das Auto stand ja nur rum!?

Steht doch dabei Serviceheft! Es soll Leute geben die ein Cabrio nicht als Alltagshobel nutzen. ;)

Preis ist aus meiner Sicht ca. 2 - 3k zu hoch.

Hmm dann würde ich einmal den Markt in Österreich studieren. Wir zahlen hier NOVA und CO2 Strafsteuer, da bist du bei einem Gebrauchten gleich einmal um 5-8t Euro je nach Modell und Preis ärmer. ;)

• Ist doch super,
    Dass dir 80 ps fehlen im vgl. zum 35i und du bald wieder bereust, den 25i genommen zu haben, ist möglich.
    Der 25i hat aber vom Motorklang her schon echt nen guten Charakter, ausserdem säuft er weniger, hat also seinen Charme.
    Perfekt finde ich einen 330i, hier hat man Leistung und muss nicht so auf einen Turbolader achten, der schnell Kaputt geht bei falscher Handhabe.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• glaub nicht, dass ich das bereue - außerdem ist die Versicherung billiger - fahr sonst einen 318d ;) das wird schon ein gewaltiger Unterschied sein - hoff ich :D

• Mit sicherheit ist das ein großer unterschied ;)
    Wobei das 118i Cabrio auch ein großer unterschied zu meinem 40ps stärkeren 3er Diesel ist, fährt sich deutlich Sourveräner.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Geile Farbe, Geile Felgen, M-Paket :love: schwarzes Leder :)

Einzige was mich stören würde, wäre des kleine Navi. Und 70tkm zu dem Preis?? Viel zu teuer meiner Meinung nach. Den ersten wo du gepostet hast, hatte 11tkm drauf und hat das gleiche gekostet!

MfG

• Also ich würde bei Cabrio mindestens auf einen 330i (bei den Benzinern) gehen. Aufgrund des höheren Gewichts leidet der Durchzug schon etwas. Zum Schluss ärgerst dich, dass die Karre nicht aus dem Tee kommt :thumbdown:

Aber der Blaue wäre auch mein Favorit von allen :thumbup:

• Der letzte ist fair gepreist. Wäre mein Favorit! Hat das große Navi, wenig Kilometer, und M-Paket ist im Notfall schnell nachgerüstet, falls Du das unbedingt willst.